Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #61
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich habe eine Informationsseite gesucht zum Thema Playstation und hier die Beste dafür gefunden. Wink

24.11.2015 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #62
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Wow schon 8 Jahre, also dann erstmal Glückwunsch dafür Smile
Nun ich denke ich kam auf diese Seite kurz nachdem ich meine PSP hatte, als ich auf der Suche nach Homebrews und CFW's war. Ehrlich gesagt da hören meine Erinnerungen aber auch auf... Aber ich blieb, auch wenn sowas mittlerweile hier nicht mehr wirklich zu finden ist, die News und Reviews zu Spielen gleichen dass sogar aus Big Grin

24.11.2015 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trankifan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #63
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich kann mich erinnern

Damals hatte ich eine psp Slim and Lite 2000
Und wahr auf der Suche nach einem exploit damals gab es noch nichts.

Dann irgendwann habe ich eine PS3 bekommen und habe mich hier
Über die jailbreak 3.55 informiert das wahr damals großes Thema bei pspking.

Ich wahr jeden Tag auf den news zum Thema jailbreak es wahr
Sehr spannend da Hacker damals Job Angebote von Sony bekommen haben soll.

Ab dieser Stelle wahr ich süchtig nach der Seite habe meine ps3 gehackt
Jailbreak 3.55 drauf gemacht gesuchtet und auf pspking so gut wie jeden Tag
Auf den News geguckt bis irgendwann die nachricht kam das pspking nicht mehr berichten
Durfte das thema ist zu brenzlich geworden.

Irgendwann wahr ich nur noch auf den Markt hier in pspking als immer weniger kam ....
Ich schaue bis heute noch ab und zu hier rein und gucke ob es was neues gibt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite gehabt.
Und bin zum Teil auch mit dieser Seite groß geworden

Danke kingx für eure gute Arbeit Lg Trankifan

25.11.2015 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #64
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Heftig das es schon 8 Jahre her sind :o
Bin selber seit 2011 Mitglied und bin zufälliger Weise auf die Seite zugestoßen Big Grin
Dachte anfangs das Gebühren auffallen Big Grin
Jedenfalls, wollte ich meine PS3 Slim 250GB Konsole damals Jailbreaken und bin daher auf die Seite zugestoßen und bin seit dem ein aktiver User. Big Grin

Bin seit 2k11 stolzer und treuer User der Seite KingX Smile

25.11.2015 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #65
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Kennengelernt habe ich Alex wahrscheinlich irgendwann in einem Playstation Forum noch einige Zeit bevor pspking.de entstand.
Über ICQ habe ich die Entstehung der Seite dann im Prinzip mitverfolgt und ganz zu Beginn auch etwas Feedback zu einigen Aspekten gegeben. Richtig angemeldet habe ich mich dann am 3. Januar 2008 und besuche die Seite bis heute beinahe täglich.

Nun also 8 Jahre her das Ganze, ich wundere mich echt, wie schnell die Zeit vergeht.

25.11.2015 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #66
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Bei mir begann alles mit der PSP die ich von meiner Freundin benutzen durfte. Nachdem ich damals als schüler mir keine Spiele leisten konnte, habe ich mich über CFW für die PSP schlau gemacht und bin irgendwie auf diese Seite gelandet, seit dem hat sich einiges getan. habe die ps3 bekommen jetzt die ps4 und die Seite bietet mir eine gute Informationsquelle zu aktuellen spielen. und da die Community so nett ist bin ich gerne hier.

26.11.2015 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #67
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Interessant! Kaum zu glauben dass ich meinen Account hier nun schon 3 Jahre habe.

Ich bin damals durch meine PSP hier drauf gekommen, da ich diese unbedingt mit einer CFW versehen wollte und die meisten Tutorials und deren Fachbegriffe mich verwirrt haben. Dann habe ich mich hier eingelesen und es irgendwann geschafft - Habe mich dann auch gefreut wie ein Schneekönig. Big Grin Ich habe mich aber auch erst einige Zeit später registriert, weil ich die Diskussionen und die Neuerungen sehr interessant fand.

Leider gibt es so ein trendiges Nerd-Thema wie die PSP gar nicht mehr so wirklich. Das und ergänzend mit meiner Arbeit sorgen dafür dass ich mittlerweile leider nicht mehr so oft reinschaue wie früher. Aber vielleicht tut sich da ja mal wieder was. Smile

26.11.2015 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #68
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich weis das gar nicht mehr so genau... Ich denke es war wie folgt: Ich war auf der Suche nach einem Tutorial oder Download für ein Homebrew oder die Installation einer CFW. Auf jeden Fall konnte ich darauf allerdings irgendwie nicht zugreifen, ohne angemeldet zu sein. Also meldete ich mich an und tat das, was verlangt wurde. Hat natürlich alles wunderbar geklappt und kurze Zeit später hatte jemand das selbe Problem, wie ich damals. Ich half ihm mit seiner Frage und es machte mir enorm Spaß Leuten mit ihren Fragen zu helfen. Da ich mich zu der Zeit schon relativ gut auskannte, was das Flaschen/Downgraden etc der PSP betraf. Nun gut, also machte ich weiter und verfolgte täglich, was hier auf pspking geschah. Irgendwann fing ich dann auch an selbst Tutorials zu schreiben und News zu verfassen. Bald stand auch eine Wahl zum User des Monats an (weis gar nicht mehr, ob es die noch gibt) und ich wollte diese unbedingt gewinnen und versuchte so vielen Leuten wie möglich zu helfen und so viele News und Tutorials zu verfassen wie möglich. Wie dem auch sei, gewannten m33 und ich die Wahl und wir bewährten uns als Moderatoren... Jetzt bin ich leider nur noch selten online und schaue mal rein, was so abgeht, da mein Privatleben es mir nicht anders ermöglicht... Jedoch hatte ich ne schöne zeit auf pspking und es hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht hier online zu sein.

Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen Big Grin

Liebe Grüße, Winterfrost

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 02:03 von WinterFrost.

27.11.2015 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #69
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Hier noch meinen Senf dazu. Big Grin
Vor etwa drei Jahren zeigte mir ein Kumpel mal seine PSP und das Spiel Ratatouille. Ich fands mega Klasse. Kurzerhand später habe ich mir dann auch eine PSP gekauft und darauf viele, viele, viele Stunden Monsterhunter gezockt. Später fragte mich mein Bruder ob es auch ein Pokemon zum zocken gäbe. So schaute ich im Internet und fand da "seltsame" Anleitungen um Pokemon auf die psp zu kriegen. Der Gedanke liess mich so nicht mehr los und ich suchte im Internet nach Möglichkeiten wie ich das hinkriege. So las ich, dass man dazu eine CFW braucht, so downloadete ich mir eine geeignete CFW und installierte sie. Irgendwie crashte später dann meine psp und ich bekam mega schiss.^^ So suchte ich erneut im Internet und stiess auf den Firmware Wegweiser. Mithilfe dessen und TheZ klappte es diesmal. Darauf stiess ich hier auf riesigen Support in Sachen psp und mega viele Tutorials über Plugins/Homebrews. Seitdem liess mich PspKing net mehr los. Leider kommt inzwischen in Sachen Hacking fast nichts mehr hier auf Kingx.Crying
Dennoch schaue ich ein paar mal in der Woche rein und hoffe jedesmal wieder auf ein paar News über die PsP.

28.11.2015 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #70
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

krass das das schon so lange her ist ^^
Die Zeiten hier waren immer super!

____________________________________________________________ ____________________________________________________________ __
gekommen bin ich damals auf PSPking als ich mir bei youtube (eher zufällig) ein Video von einem Typen angeschaut hab der in topspeed in Monster hunter rumgerannt ist und auf einen Akantor 20000 Bomben geschleudert hat, in der Video Beschreibung stand dann Cwcheat und 5.03 gen-C wenn ich mich recht errinere (vielleicht war es auch die 5.50 gen-d3). Aufjedenfall kein Plan von gehabt und mal bei google beides eingegeben, dadurch bin ich dann hier gelandet und habe somit seit ~September 2009 mitgelesen.

Da ich schon auf 6.20 war hatte mir das alles leider relativ wenig gebracht, dann eine 6.20 fake cfw und einige Enttäuschungen später kam dann der Messias in Form von Total noob und erleuchtete meine PSP. Dann habe ich mich auch hier registriert, da ich damals halt ein absoluter noob war und vorher nichts damit zu tun hatte ( hat sich heute zum Glück ein wenig gebessert XDD).
____________________________________________________________ ____________________________________________________________ __

Das war meine kleine Geschichte, und hoffe das ich sie auch zum 10. Geburtstag wieder erzählen kann ^^
(war ja meine ich ja jedes Jahr dasselbe Prinzip Smile )

Das hier ist übrigens mit 5 Jahren auch einer meiner ältesten Accounts, abgesehen von PSN und meiner e-mail adresse ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 17:23 von xXPizzaNinjaXx.

29.11.2015 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #71
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich bin auf die Seite gekommen als ich mal meine PSP cracken wollte xD Ach das waren noch Zeiten...

29.11.2015 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 493
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #72
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich war zu PSP Zeiten User bei PSPfreak. Nach dem Kauf der Vita war ich voller Hoffnung, dass es dafür auch CFW sowie eine Community gibt. Obwohl ich zu ersterem bitter enttäuscht wurde, gefiel mir die Community und nun lungere ich immernoch hier rum.

Glückwunsch zum Jubiläum Wink

29.11.2015 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #73
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

TheHangoverTime :
Ich bin auf die Seite gekommen als ich mal meine PSP cracken wollte xD Ach das waren noch Zeiten...


Ja, damals bin ich auch deswegen beigetreten. Nun hocke ich als Redakteur hier. Rolleyes

Habe mir letztens auch eine PSP Go gekauft um wieder PSP Spiele und Emulatoren zu spielen. Hat sich gelohnt. Big Grin

29.11.2015 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #74
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Erstmal: Glückwunsch zum 8. Geburtstag Big Grin

Also, zu meiner Story:
Als 12-Jähriger kleiner Bub, der gefühlt Jahrhunderte für eine PSP gespart und sie sich dann letztendlich auch gegönnt hat, wollte ich mal ein bisschen "mehr" aus meiner PSP raus holen. "Mehr" war in diesem Fall tatsächlich ISOs abspielen zu können (shame on me), da das Geld für Spiele damals noch nicht gereicht hat Shy
Ich habe dann irgendwann mal dank Google hier ein recht gutes Tutorial gefunden, wie man eine Pandora Battery herstellt. Dieses Tutorial brachte mich dazu, dann auch tatsächlich eine Custom Firmware zu installieren. Als naiver, kleiner 12-Jähriger freute ich mich dann umso mehr, dass ich endlich meine "Sicherheitskopien" spielen durfte Undercover
Naja, da Sicherheitskopien nicht genug für mich waren und ich auch immer wieder neue Homebrews hier auf pspking.de fand, entschied ich mich dann 2009 hier anzumelden. Ich finde es immer noch faszinierend, wie einfallsreich ich doch damals bei meiner Nutzernamensfindung war Rollende-Augen Tongue
Ich war zwar nie ein wirklich aktiver User, aber ab und zu sah man ja vielleicht doch einen Post von mir Rolleyes (Oh Gott, ich habe mir gerade aus Neugier meine ersten Posts angeguckt... kann man die bitte irgendwie alle löschen? xDD )
Mit der Zeit hat sich dann die Seite verändert, und auch mein Hobby als Gamer hat sich weiterentwickelt. Aus den "Sicherheitskopien" wurden dann Regale mit Spielen und allerlei Zubehör (Ja, der Move-Controller lag zwar einfach nur rum, aber trotzdem fand ich den irgendwie toll Big Grin ), aus der PSP und meiner damaligen PS2 wurde dann die PS3, woraus dann wiederrum die PS4 wurde. Pspking ist für mich ein teil meiner Jugend und hielt mich immer auf dem neusten Stand. Auch wenn ich finde, dass es hier im Forum deutlich ruhiger ist als noch damals, so gucke ich trotzdem täglich gerne rein um neues über das Playstation-Universum zu lesen Big Grin

So, genug davon. Ich verkrieche mich dann mal wieder in den Hintergrund des Forums Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 23:49 von rewilo.

07.12.2015 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #75
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Naja damals waren ja die Seiten wegen dem PSP Modding am boomen, egal ob custom firmware oder Casemodding. Hatte dazu was gesucht gehabt und bin hier gelandet. Der Austausch hier, die News usw haben mich dann hier gehalten Tongue

08.12.2015 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 0 6.140 24.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 5.880 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 5.170 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 15.006 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 21.319 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang