Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #76
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich glaube das war irgendwann zwischen 2008 und 2009. Damals hatte ich monatelang auf eine PSP gespart. Ja nachdem ich sie hatte, wollte ich mehr über das Ding wissen und Googlete einfach mal los. Ich erinnre mich noch, wie ich auf pspfreak gelandet bin. Gute Seite mit vielen Infos, jedoch grottenschlechtes Design. Nach weiterer Recharche bin ich dann auf pspking gestoßen und mich gleich in die Seite verliebt.

Ich wusste wirklich nichts über PlayStations. Nach und nach habe ich mich immer wieder durch Themen gelesen und immer mehr und mehr Interesse gezeigt. Als ich dann die erste CFW auf meine PSP Fat gespielt hatte, ging es erst richtig los.

Ich könnte jetzt seitenlange Texte schreiben über die Zeit bei PSPKing und PS3King..

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 8 Jahre!

Ich hoffe immer noch, dass die Seite wieder wie das alte PSPKing wird. Wink

09.12.2015 11:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MasterCock
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #77
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Also bei mir war das so: Es war das Jahr 2008 mein Onkel hatte Langeweile und wusste nicht was er machen sollte . Später kam er auf die Idee sich ne PSP Slim zu kaufen gesagt getan also gingen wir ins Second Hand laden und kauften uns eine gebrauchte PSP diese hat er auch noch vor ort flashen lassen es war die CFW 3.90 von Dark Alex damals.
Naja paar Wochen später hat mein Vater die PSP von meinem Onkel abgekauft und es mir Geschenkt worauf ich mich richtig gefreut habe war ja noch 12 Jahre alt haha ^^ .

Später jedenfalls kam ich auf die Dumme Idee eine OFW zu installieren Crying also machte ich meinen Sparschwein kaputt kratzte noch irgendwo paar Euros rum und ging dann mit einem sack kleingeld zum Second Hand laden und lies die PSP wieder flashen haha.

Jedenfalls hatte ich dann viel Spaß mit der PSP und ich interessierte mich Tag für Tag mehr googelte wie man selber CFWs auf die PSP flasht und kam dann halt auf diese Seite(damals war ich viel zu Faul mich hier zu registrieren^^ ).
Und joar die Tutorials die wirklich ausführlich beschrieben worden sind waren klasse für mich als Anfänger damals sogar verständlich.

Ich konnte z.B. wissen wie man Hellcats Recovery Flasher benutzt oder wie man die PSP in den HEN mode bringt mittel chickHEN.
Oder wie man einen Pandora Akku macht (damals noch Angst gehabt irgendwas falsches zu machen haha )
Wochen bzw Monate vergingen und ich konnte alles mit der PSP machen dank dieser Seite .
Hier gab es echt sehr gute Tutorials alles wurde Farblich und mit Links markiert!
Früher dann damals immer in der Schule geprahlt dass, ich Homebrews auf der PSP hatte und die anderen nicht das waren Zeiten.Cool
Naja unterm Strich kam ich halt auf diese Seite weil ich eben selber wissen wollte wie man seine PSP flasht da ich mir keine weitere 12€ für den Second Hand laden leisten konnte

Heute bin ich 19 Jahre alt und hab schon ne PSV sowie PS4 ^^

12.12.2015 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #78
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Wie bin ich wohl draufgekommen? Wollte natürlich meine PSP flashen Big Grin
Und das habe ich auch durch super Anleitungen geschafft Wink

12.12.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #79
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Natürlich als ich nach einem Weg suchte, meine Psp zu flashen um Homebrews zum Laufen zu bringen ^^ Waren schon schöne Zeiten.. Sad

13.12.2015 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #80
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Bin damals ins Forum, als es noch unser Scriptkiddie #1 alias Makan gab. Der gute Kerle hat etwas schlecht über eine Website geworben, bei dessen Gestaltung ich mitgeholfen habe. Um die offensichtliche Schleichwerbung mit bösen Absichten zu unterbinden, habe ich mich hier angemeldet, damit ich einige Fakten klarstellen kann. Naja... Bin geblieben. Eine gewisse Zeit lang. Irgendwann hab ich dann Reviews geschrieben, war anschließend der erste mit "Spieletester"-Rang unter den Forenteammitgliedern. Aus diversen Gründen bin ich dann inaktiv geworden.

Einige mögen mich unter altem Namen kennen. Ghost_Mw2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 13:24 von A7X.

13.12.2015 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Night Joker
Profi
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #81
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

damals wolte ich mein psp flashen und kamm hier aus,,die beste seite auf netz fur psp

15.12.2015 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #82
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

ich bin von einem User hier eingeladen worden, um hier Infos rund um die PS2 und Free MCBoot anzubieten, da die Nachfrage nach der klassichen PS2 doch damals noch sehr hoch war und auch heute noch, bekomme ich noch Anfragen, bezüglich der PS2

Ist schon verrückt, dass die Konsole zum Teil noch so gefragt ist, aber es gibt nunmal auch soviele und gute Spiele für die PS2 Smile

20.12.2015 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Dec-20-2015)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #83
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich kam Anfang 2009 zu KingX, als die Seite noch PSPKing hieß und ich mir wieder eine PSP gekauft hatte. Die Tutorials waren idiotensicher durch die kurzen & präzisen Schritt für Schritt Anleitungen. Ich hatte mich da aber noch nicht angemeldet, aber regelmäßig die News gelesen. Mir gefiel der Schreib-Stil mit dem knappen Text und einem einzigen Bild auf dem damaligen Wordpress Blogs mit einfachem Layout.

Und es war immer lustig die Flamewars in den Kommentaren zu kontroversen Szene-News zu lesen, wenn HomerTheKing getrollt hat und sich alle drüber aufgeregt hatten.

Ende 2009 habe ich mich dann im Forum angemeldet, um mir Rat zu einem PSP-Gehäusewechsel zu holen.

Was PSPKing/ PS3King /KingX immer ausgezeichnet hat und weswegen AlexKing die Konkurrenzblogs, die mittlerweile alle längst tot sind, überholt hat, sind sein unermüdliches Durchhaltevermögen, Qualitätsanspruch und die für diese Seite typischen kurzen und knackigen News (& Tutorials), die alles immer auf den Punkt bringen.

Diese Grundwerte haben sich bis heute nicht verändert und ich bin stolz Teil dieser großartigen & einzigartigen Playstation Community sein zu dürfen.

Auf viele weitere Jahre KingX ! Legends never die

Frohe Weihnachten euch allen,
Sucht

Edit: Rechtschreibfehler behoben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 20:02 von Sucht.

20.12.2015 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #84
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen Abend.

21.12.2015 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Dec-21-2015), REMO (Dec-21-2015), NoNiC (Dec-21-2015), rewilo (Dec-21-2015)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #85
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Die Gewinner wurden nun ausgelost:

1x PS Vita - Slim (weiß): isiprimax
1x PS3 Überraschungspaket mit 3 Spielen: RealZ
1x Assassin's Creed Figur: Trankifan
2x Far Cry 4 T-Shirt (Größe L/XL): M@ch31, NeoSephiroth
2x Sackboy als Schlüsselanhänger: Schnake, freak300
1x PSN Card - 20 EUR: NoNiC
3x Badlands (PSN Code): Hanfos, Tribbun, MasterCock
2x Trine 3 (Steam): A7X, Ebbelwoi
1x PSN-Spiel (zufällig ausgesucht): Zephir
3x KINGx.de E-Mail Adresse: starrider24, Flik, Bugiemann
5x Eigener Benutzertitel: Darthsternie, psp_neuling_90, PiESPi, Fireflow, manuel-cfw


(Bitte per pm bei mir melden wegen der Anschrift)

22.12.2015 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PiESPi (Jan-21-2016), Fireflow (Dec-26-2015), Tribbun (Dec-23-2015), Zephir (Dec-23-2015), NoNiC (Dec-22-2015)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #86
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Na dann Glückwunsch, auch wenn ich ein bisschen neidisch auf den Gewinner der Vita bin und auch 20€ PSN nicht abweisen würde Wink

25.12.2015 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.653 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.434 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.696 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.950 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.407 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang