Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls III - Das Ende der Reihe?


Zu Gast bei GameSpot war Hidetaka Miyazaki, Game Director bei From Software, dabei verriet er einige Details über das kommende Action-RPG Dark Souls 3. Dabei gesteht Miyazaki sich ein, dass er es nicht für das richtige halte, zig Ableger zu den bisherigen Spielen von From Software auf den Markt zu bringen. Vielmehr überlege Hidetaka sich, ob er den dritten Teil von Dark Souls auch gleichzeitig zum letzten machen wolle.

Laut seiner Aussage denkt nicht nur er im Entwicklerteam so - bei From Software ist man sich einig, dass neue Spiele erschaffen werden müssen.

Wie empfindet ihr Dark Souls III als letzten Teil der Reihe?

Viereck zur Vorbestellung (Amazon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 12:33 von alexking.

20.11.2015 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Nov-22-2015), nerbert (Nov-20-2015)
Darthsternie
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Dark Souls III - Das Ende der Reihe?

Find ich richtig so. Hab keine Lust Dark Souls als neues Assasins Creed zu haben Down
Lieber ein gutes Spiel als Abschluss als jährlich oder alle zwei Jahre ein neues Spiel nur weil es sich gut verkauft.

20.11.2015 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Dark Souls III - Das Ende der Reihe?

Es wird zwar das Ende von Dark Souls, aber nicht das Ende dieser "Spielmechanik" Smile Bloodborne Tongue

20.11.2015 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: Dark Souls III - Das Ende der Reihe?

Vielleicht kommt ja auch mal was in 'nem moderneren Setting,also noch moderner als Bloodborne,weil da gabs ja auch schon Knarren.
So Sci-Fi wie GitS,Matrix usw. Big Grin !

21.11.2015 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Dark Souls III - Das Ende der Reihe?

Diese einstellung sollten mal vllt. Paar Entwicklern und Firmen haben. Ich selbst finde es sehr gut den es sind mit Dark Souls 3 dann insgesammt 5 Titel die alle was gemeinsam haben auch wenn Demon Souls und Bloodborne mehr oder weniger Neben Teile sein solln.

Was ich noch gut finden würde wären DLC/Add Ons die vllt ein Umfang von 2-4 Teile haben könnten. Somit wäre es möglich das man Dark Souls 3 um einiges erweitern kann wodurch die Spieler dann noch lange was davon haben. Am besten ein letztes Add On irgendwann raus bringen wo man ein Sammeltripp für Waffen und Crafting Items bekommt (aber trotzdem der Soul Reihe treu bleiben) und dann dazu noch eine Arena/Dungeon so wie bei Diablo 3 dazu tun wo man mit jeden Level stärkere Gegner und Bosse gegenübersteht. Und vllt. das dann so gestallten das man bis Max Level kommt wo man alle Atribute auf 99 kriegt.

Das wäre eine möglichkeit die Spieler so zu fesseln wie es eins Diablo 2 getan hat.

22.11.2015 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.868 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 2.992 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.757 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.390 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet PlayStation Plus: Mitgliedschaft wird deutlich teurer ab Ende August alexking 6 4.377 01.08.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang