Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Capcom verspricht 5 Jahre DLC-Support für Street Fighter V


Mit dieser Aussage möchte Capcom dem Titel ihres kommenden Beat 'em Ups wohl alle Ehre machen. So sagte man nun, dass verspricht Street Fighter V ganze 5 Jahre lang mit DLCs zu versorgen. Dies wäre also von 2016 bis 2021. Sehr fraglich, da dann wahrscheinlich schon die PS5 auf dem Markt ist. Aber immer noch besser als eine Ultra Super Street Fighter V Max Deluxe Arcade Edition auf den Markt zu bringen. Denn alle DLCs wird man sich im Spiel kostenlos freischalten können. In dem Zeitraum von fünf Jahren möchte laut Producer Yoshinori Ono auf den gleichen Umfang kommen wie beim Vorgänger. Dieser bot am Ende über 30 Fighter. Zum Release wird SFV lediglich 16 Kämpfer beinhalten.

X zur Vorbestellung

22.11.2015 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Nov-22-2015)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: Capcom verspricht 5 Jahre DLC-Support für Street Fighter V

Wer spielt in 5 Jahren das gleiches Spiel? Man kauft ein Spiel und zockt nur paar Tagen/Wochen oder 3 Monaten dann ist andere neue Spiele dran. Ich habe Menge PS1, PS2 und PS3 Games noch in meiner Sammlung. Die habe ich auch seit Jahren nicht mehr gezockt weil ich immer nur die neusten Spiele zocken will. Bei altem hat man keine Lust weil man sagt hab ich schon fertig gespielt und hab keine Lust nocheimal zu spielen.

22.11.2015 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xGames  RE: Capcom verspricht 5 Jahre DLC-Support für Street Fighter V

NicNic :
Wer spielt in 5 Jahren das gleiches Spiel? Man kauft ein Spiel und zockt nur paar Tagen/Wochen oder 3 Monaten dann ist andere neue Spiele dran. Ich habe Menge PS1, PS2 und PS3 Games noch in meiner Sammlung. Die habe ich auch seit Jahren nicht mehr gezockt weil ich immer nur die neusten Spiele zocken will. Bei altem hat man keine Lust weil man sagt hab ich schon fertig gespielt und hab keine Lust nocheimal zu spielen.


Naja was heißt fertig gespielt ?

Die alten kannst du auch nicht online spielen.


Street Fighter wird eigentlich prinzipiell nur online gespielt


Das tue ich auch noch heutzutage mit Ultra Street Fighter 4 Wink

23.11.2015 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Capcom verspricht 5 Jahre DLC-Support für Street Fighter V

Vor allem ist es ja ein Spiel für zwischendurch und keines welches man abschließen kann.
Ein paar Runden mit anderen messen geht immer!

23.11.2015 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Capcom verspricht 5 Jahre DLC-Support für Street Fighter V

NicNic :
Wer spielt in 5 Jahren das gleiches Spiel? Man kauft ein Spiel und zockt nur paar Tagen/Wochen oder 3 Monaten dann ist andere neue Spiele dran. Ich habe Menge PS1, PS2 und PS3 Games noch in meiner Sammlung. Die habe ich auch seit Jahren nicht mehr gezockt weil ich immer nur die neusten Spiele zocken will. Bei altem hat man keine Lust weil man sagt hab ich schon fertig gespielt und hab keine Lust nocheimal zu spielen.


Es mag vielleicht komisch klingen aber Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Es soll doch tatsächlich Leute geben die gewisse Dinge anders sehen als Du und tatsächlich auch ältere Spiele auch heute noch Zocken. Und tatsächlich auch Spiele die älter als 5 Jahre sind. Rolleyes

23.11.2015 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.095 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.657 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.725 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.779 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.643 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang