Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet


Eines der neuen Features in Call of Duty Black Ops III ist die optische Individualisierung von Waffen durch das sogenannte Paint Jobs Feature und die Erstellung von eigenen Emblemen. Doch solche Möglichkeiten eignen sich auch zur Zweckentfremdung. So haben zahlreiche User verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze erstellt oder Erkennungszeichen von Terror-Gruppen benutzt.

Treyarch schwingt dafür nun den Bannhammer, wir finden jedoch viel zu milde. Denn statt die Spieler direkt komplett für den Multiplayer zu sperren, wird man lediglich von den Customization Funktionen ausgeschlossen. Eine Begründung dazu nannte man nicht.

X zum Angebot (Call of Duty: Black Ops III ab 52,99 EUR)

24.11.2015 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

Und was ist mit den Leuten die sich "ALLAHU AKBAR" nennen?? Da kriege ich als Moslem schon das kotzen wenn ich so was sehe... -.-

24.11.2015 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheDragon (Nov-24-2015)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

SIM sk :
Und was ist mit den Leuten die sich "ALLAHU AKBAR" nennen?? Da kriege ich als Moslem schon das kotzen wenn ich so was sehe... -.-


ich denke sowas kann man nur schwer beurteilen. Zum einen wie es die leute meinen und zum anderen gesetzlich :/ Denke da wird man nichts machen können

24.11.2015 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

Chrisser_75 :

SIM sk :
Und was ist mit den Leuten die sich "ALLAHU AKBAR" nennen?? Da kriege ich als Moslem schon das kotzen wenn ich so was sehe... -.-


ich denke sowas kann man nur schwer beurteilen. Zum einen wie es die leute meinen und zum anderen gesetzlich :/ Denke da wird man nichts machen können


Hatte letztens einen Franzosen in der Lobby der das sogar manchmal ins Mikro gesagt/gerufen hat (glaub ein Freund von dem war auch dabei ka). Hab den sofort bei COD und PSN gemeldet. Klar bringt nicht viel aber es ist das einzige was ich machen kann.

24.11.2015 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jan-10-2016)
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #5
RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in einem Spiel welches viele Kinder Spielen MIMIMIMIMI.
Wie alt seid Ihr?

24.11.2015 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

simpson1991 :
Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in einem Spiel welches viele Kinder Spielen MIMIMIMIMI.
Wie alt seid Ihr?


Das wüsste ich von dir auch gerne Big Grin

24.11.2015 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jan-10-2016)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

simpson1991 :
Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in einem Spiel welches viele Kinder Spielen MIMIMIMIMI.
Wie alt seid Ihr?


Das Kommentar von dir war relativ unnötig. Wenn dir was nicht passt dann musst du nicht gleich so einen shit posten.

24.11.2015 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jan-10-2016), Sigma-Draconis (Nov-24-2015)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

green_day_fan_® :
Hatte letztens einen Franzosen in der Lobby der das sogar manchmal ins Mikro gesagt/gerufen hat (glaub ein Freund von dem war auch dabei ka). Hab den sofort bei COD und PSN gemeldet. Klar bringt nicht viel aber es ist das einzige was ich machen kann.


:O schockierend

25.11.2015 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #9
xGames  RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet

rednex141 :

simpson1991 :
Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in einem Spiel welches viele Kinder Spielen MIMIMIMIMI.
Wie alt seid Ihr?


Das wüsste ich von dir auch gerne Big Grin


Naja alt genug mich nicht von anderen Leuten IM NETZ provozieren zu lassen über Sachen die ich anders schätze da die Meinung der anderen doch echt egal ist.
Also denke ich mal älter als Ihr drei? Oder ich habe einfach nur wichtige Sachen im Leben schneller gelernt Wink

Und falls das jetzt wieder zu provokant klingt für euch, lasst es euch doch einfach mal am Ar*** vorbei gehen, immerhin habt Ihr mich übermorgen eh vergessen also warum Aufregen?

25.11.2015 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Nov-25-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.101 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Keine Nazi-Symbole: Call of Duty WWII erscheint nur zensiert auf Deutsch alexking 2 3.113 20.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.327 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 For Honor: Ubisoft kämpft gegen Nazi-Spieler alexking 0 1.788 14.03.2017 18:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.778 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang