Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX


Sony hat heute die kommenden PlayStation Plus Inhalte für den Monat Dezember bekannt gegeben. Die Spiele können ab dem 1. Dezember von allen Mitgliedern von PS+ kostenlos geladen werden. Leider gibt es erneut keine großen Titel für die PS4.
  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)

X PlayStation Plus Angebote

25.11.2015 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Bei Kings Quest hatte ich mich schon gefreut, aber Episode 1 halt ich jetzt mal für nen schlechten Scherz.

25.11.2015 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.

25.11.2015 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-26-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Mikedaburner09 :
Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.


Freedom Wars und Far Cry 3 Blood Dragon sind Mau? Das waren vor kurzem noch Top Titel! Ist doch logisch dass du kein Metal Gear Solid V oder Fallout 4 bekommst.

26.11.2015 03:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

thewolf16 :

Mikedaburner09 :
Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.


Freedom Wars und Far Cry 3 Blood Dragon sind Mau? Das waren vor kurzem noch Top Titel! Ist doch logisch dass du kein Metal Gear Solid V oder Fallout 4 bekommst.


Aber sowas wie Knack oder Killzone hätte man zu Weihnachten schon erwarten können.

26.11.2015 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Nov-29-2015)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Im Januar dann Final Fantasy 15 Frührelease Überaschung kostenlos für Ps+.

Nein ehrlich dieser Monat ist kacke.
So wie die letzten halt, nichts neues.

26.11.2015 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Man sollte echt keine Neuheiten erwarten aber Tomb Raider Definitiv Edition oder wie schon gesagt Knack und Killzone. Die bekommt man gebraucht schon für nen 10er.
Es gibt noch genug weitere Titel die zum Launch der PS4 rauskamen und mittlerweile schon etwas angestaubt sind. Also warum nicht kostenlos für Plus Mitglieder???
Es ist Dezember! Da kann Sony ruhig mal was "verschenken".

26.11.2015 08:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Nov-29-2015)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #8
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

mist und ich habe mir vor paar wochen SSX gekauft v.v

26.11.2015 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #9
RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

Bilde ich mir das ein oder war Far Cry 3 Blood Dragon schonmal als PS+ Titel gratis? Ich hab das nämlich mal gespielt und habs nicht gekauft aber ka wie lange das her ist.

26.11.2015 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX

für die 3 sind die Titel ja immer recht anschaubar.. habe sie zwar noch, spiele aber kaum mehr dran; sie dient eher als Medienserver. Aber muß einigen Vorrednern zustimmen, daß Titel wie Knack etc. ruhig mal für lau kommen könnten.. Sie sind zwar aktuell als Xmas Angebote verfügbar, aber eben halt nicht gratis.
A propos Kings Quest. Das ist doch so ein angestaubtes Etwas aus meiner Jugend von dieser sagenumwobenen SCUMM Engine, oder? Gibt's aktuell alle Kapitel als xmas Angebot.. sollte man da zugreifen? Hab die früher verpaßt, stehe aber eigentlich auf den Kram.

29.11.2015 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 12. Dezember 2017: Mit Okami HD & The Last Guardian VR alexking 1 18.873 20.12.2017 06:17
Letzter Beitrag: salu
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.583 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PSN Update - 20. Dezember 2016: Mit 3 Demos und vielen Indies alexking 0 3.110 21.12.2016 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: 20% Rabatt auf Jahresabo bis 23. Dezember alexking 3 3.961 20.12.2016 10:41
Letzter Beitrag: Stickel91
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: All you need is an Indie alexking 4 4.775 07.12.2016 20:38
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang