Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  System Shock - Der 90er Jahre Shooter kommt als Remake auf die PS4

Wer schon etwas länger in der Gaming-Welt unterwegs ist, wird sich wahrscheinlich noch an System Shock, den Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen aus den frühen 90er Jahren erinnern. Das Spiel erschien damals nur für den PC, nun arbeiten die Night Dive Studios aber an einem Remake. Dieses soll auch für die PS4. Man möchte den Titel also grundlegend überarbeiten, beim Grafikstil orientiert man sich aber trotzdem an der Vergangenheit, weshalb es sehr pixelig zugeht. Einen endgültigen Releasetermin gibt es noch nicht.


X Details zum Original-Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 12:06 von alexking.

26.11.2015 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Nov-26-2015)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: System Shock - Der 90er Jahre Shooter kommt als Remake auf die PS4

Hab mal gehört das das Game was mit Bioshock zu tun hat, stimmt das ?

26.11.2015 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: System Shock - Der 90er Jahre Shooter kommt als Remake auf die PS4

Ich hatte damals gehabt und angespielt. Damals gab das Spiel als Vollversion kostenlos auf PC Heft CD.
Aber das Spiel ist leider nichts für mich. Da gefällt mir Wolfenstein 3D und Doom 3D viel besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 19:22 von NicNic.

26.11.2015 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.054 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.391 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.307 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.449 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang