Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Fallout 4 - nächster DLC spielt möglicherweise unter Wasser


Fallout 4 ist noch nicht lange draußen und beschäftigt schon seither viele Spieler mit der riesigen Spielwelt und den grenzenlosen Möglichkeiten. Der Season Pass wirkt verlockend, wenn man auch nicht wirklich weiß, welche Inhalte die Käufer im kommenden Jahr erwarten wird. Ein Spieler spekuliert, dass einer der DLC Inhalte möglicherweise ein Unterwasser-Setting sein könnte. Auf die Idee kam er, als er aus Versehen ins Wasser fiel und anschließend die Gegend hier erkundete. Für ihn erschien das Mapdesign unter Wasser viel zu aufwändig gestaltet, als dass es Zufall sein könnte. Bestärkt wurde er durch den Umstand, dass im Dateisystem eine Waffe namens "Harpune" gefunden wurde.

X Begrüßt ihr ein Unterwasser-Setting in Fallout 4?

01.12.2015 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Dec-1-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.606 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.458 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.483 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.461 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.330 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang