Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3


GTA San Andreas gehört zu den erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten. Nachdem es schon vor Längerem eine Ankündigung für eine PS3 HD-Veröffentlichung gegeben hat, ist es nun endlich soweit. Das Spiel ist ab sofort im PSN Store erhältlich und kostet dort 14,99 EUR. Auf der PS4 kann man den Titel leider derzeit noch nicht spielen (womöglich später via PlayStation Now). Dafür verfügt die Umsetzung über eine Trophy-Support und wurde auf eine Auflösung von 720p hochgeschraubt. Außerdem soll es zwischen den Missionen nun Checkpoints geben und die Steuerung wurde optimiert.

X zum Original

01.12.2015 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3

leider nur ein port der mobile version :/

01.12.2015 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3

Leider nur der mobile Port der schon vor einiger zeit auf der 360 veröfentlicht wurde.

Absolut grauenhaft: katastrophale Steuerung, Bugs, viele Songs wurden aus dem Spiel entfernt sowie einige fehlende Grafikeffekte.

Finger Weg!

01.12.2015 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Dec-2-2015), RedBull301 (Dec-1-2015)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3

Grove4L :
Leider nur der mobile Port der schon vor einiger zeit auf der 360 veröfentlicht wurde.

Absolut grauenhaft: katastrophale Steuerung, Bugs, viele Songs wurden aus dem Spiel entfernt sowie einige fehlende Grafikeffekte.

Finger Weg!


Wow, und ich wollte es mir kaufen, will die schönen Erinnerungen an GTA SA nicht vergraulen, hoffen wir mal auf eine 1080p variante, oder 4k Big Grin

01.12.2015 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3

danke für die warnung.

gta san andreas konnte man bereits vor über 10 jahren am pc in hd auflösungen spielen. ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll ein kleines team zu beauftragen einen anständigen port für die ps3 zu machen. wo ist die qualitätskontrolle seitens sony?
dass solche großen studios ihr image mit sowas beschmutzen, ist mir unverständlich.

01.12.2015 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: GTA San Andreas ab sofort in 720p für PS3

Das mit dem Fehlenden Content lieg daran das sich R* damals die Lizenzen für 10 Jahre ausstellen lassen hat für Songs usw. Jetzt ist die Zeit um und in neuen Releases dürfen sie diese Inhalte nicht mehr verwenden. Eine Verlängerung würde sich denke ich nicht lohnen.

Die Mobile Version war echt geil bis das Update kam das diese Inhalte entfernt hat.

Ich fände statt der ganzen HD remasterei mal ein komplettes SA 2 mal cool. Selbe Maps selbe Leute, nur neue Story und neue Musik, die Grafik muss man mmn. nicht extra aufbohren deswegen.

02.12.2015 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.701 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.529 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Knack 2 - Kostenlose Demo ab sofort im PSN Store alexking 3 3.510 31.08.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dissidia Final Fantasy NT - Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden alexking 0 2.762 29.08.2017 10:39
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.216 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang