Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege


Zum heutigen Launch von Rainbow Six Siege kündigt Ubisoft gleichzeitig an, hart gegen Trolle und Team-Killer vorzugehen. Der Publisher verriet in diesem Zusammenhang aber nicht, wie er das bewerkstelligen wolle. Anlass hierfür waren massive Teamkills in der Beta-Testphase - über Twitter verkündete Ubisoft alsbald dann die Nachricht, gegen solche Leute massiv vorzugehen.

X Rainbow Six Siege kaufen (Amazon)

02.12.2015 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Dec-2-2015), nerbert (Dec-2-2015)
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege

Friendly Fire: Off

problem solved

02.12.2015 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege

M6T5 :
Friendly Fire: Off

problem solved


An sich der richtige Gedanke thumb

02.12.2015 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege

ja trottel gibt es überall ^^

02.12.2015 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #5
xGames  RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege

M6T5 :
Friendly Fire: Off

problem solved


Mir selbst ist es schon passiert, dass ich ausversehen auf einen Freund geschossen habe, da ich nur Füße gesehen habe aber Friendly Fire ausschalten würde dem Spiel nicht gut tun. Es geht ja gerade um die Taktik und Teamabsprache. Somit sollte jeder Schuss und jede geworfene Granate überlegt sein.

03.12.2015 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #6
RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege

Das beste wäre einfach reflektierender Schaden wenn man selber auf sein team schiesst.

04.12.2015 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.861 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.570 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.497 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.509 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.963 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang