Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung


Eigentlich schien es für Konami nach den in den letzten Monaten überwiegend negativen Mitteilungen wieder ruhiger geworden zu sein. Doch nun kam eine erneute Unerheuerlichkeit ans Tageslicht. Gestern wurden bekanntlich in Los Angeles die The Game Awards verliehen. Als bestes Action-Adventure Game wurde dabei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ausgezeichnet, das aus der Feder von Hideo Kojima stammt. Eigentlich sollte Kojima auch den Preis entgegen nehmen, doch stattdessen tauchte Kiefer Sutherland, der Synchronsprecher von Big Boss aus dem Spiel auf.

Sutherland sagte, dass eigentlich Hideo Kojima auf der Bühne stehen solle. Doch dieser sei von den Konami Anwälten unterrichtet worden, dass es ihm verboten sei dort aufzutreten. Da das Vertragsverhältnis zwischen Konami und Kojima offiziell noch bis Jahresende läuft, hat der Publsiher alle Register gezogen.

Wir finden: Eine Unverschämtheit, den Meister um seine wohl verdiente Auszeichnung zu bringen. Was haltet ihr davon ?

X zum Spiel

04.12.2015 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-4-2015)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

Ist halt so, kann man nix machen. Sich darüber jetzt künstlich aufzuregen wird ihm auch nicht helfen. Mir ist es recht egal, da diese ganzen Auszeichnungen und Belohnungen irgendwie eh keinen Wert haben, außer vielleicht als Lob, aber dass war es auch.

04.12.2015 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MoveJockey (Dec-4-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

#FUCKONAMI rollt wieder aus Big Grin

Spaß beiseite. Finde das einfach idiotisch von Konami, sowas abzuziehen. Sie nehmen davon keinen Schaden. Man spürt auch ohne solche Aktionen, dass die Chefetage das zu persönlich nimmt.

04.12.2015 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

Konami möchte wohl EA den Platz der schlechtesten Firma streitig machen, was?

04.12.2015 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

und dann noch kiefer sutherland ... der der die am wenigsten im spiel zu hören oder spüren war. einige wissen vielleicht was ich damit meine.

die lieber mal quiet den preis entgegen nehmen lassen sollen. sie hatte mehr aussagekraft und präsenz im spiel als dieser wortkarge "vernom snake"

04.12.2015 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

Kindergarten....

05.12.2015 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xGames  RE: Konami zeigt sich herzlos: Verbot an Kojima für Entgegennahme von MGS V Auszeichnung

Jetzt mal abgesehen davon das das total bescheuert ist, was hätte Konami denn davon?
Wenn es wirklich nur darum geht Kojima zu ärgern dann hätten sie ihm auch ein Furzkissen auf den Stuhl legen können.

06.12.2015 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.374 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.579 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.752 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang