Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #61
RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

dann warten wir noch 4-5 TAGEN Bis die cfw rauskommt

21.09.2009 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark-Mary
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #62
xPSP  RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

killagodzilla :
Die CFW is kein fake !
ich hab den Dikk@t gefragt er sagt nach 4-5tagen is der release !
uuund kein fake er hat geschworen und wenn türken schwören is es die wahrheit^^

Kanste ihn mal nach ne Beta fragen? (Ok wenn Türken schwören, dann heißt das meistens was xD, manchmal aber auch nicht ;-)). Wenn du die Beta bekomsmt mach mal nen Video^^. Und wenn stell sie auf keinen Fall online, sonst macht er bestimmt nicht weiter...

Mfg

21.09.2009 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #63
xPSP  RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

Dark-Mary :

killagodzilla :
Die CFW is kein fake !
ich hab den Dikk@t gefragt er sagt nach 4-5tagen is der release !
uuund kein fake er hat geschworen und wenn türken schwören is es die wahrheit^^

Kanste ihn mal nach ne Beta fragen? (Ok wenn Türken schwören, dann heißt das meistens was xD, manchmal aber auch nicht ;-)). Wenn du die Beta bekomsmt mach mal nen Video^^. Und wenn stell sie auf keinen Fall online, sonst macht er bestimmt nicht weiter...

Mfg

doch wenn türken schwören dann sagen sie die warheit(ausser paar xD)
neh ich glaub nich das ich die beta krieg da ich da nich der einzige bin der da angemeldet is xD
ein user sagt da auch: wenn man ma 5.55LDX bei google eingibt sieht man wieviele seiten über die cfw berichten wenn das ein fake is dann is unsere seite(mcpsp.com) geschädigt(also is dann gefährdet und nicht mehr so populär)

daraufhin schwörte Dikk@t halt das es kein fake is usw^^

21.09.2009 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #64
RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

Na dann muss es wohl wahr sein :-D

21.09.2009 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 7.398 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone Storm 10 3.629 26.08.2012 16:21
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PS1-Titel erst kurz nach dem PSVita Launch verfügbar alexking 13 4.833 20.02.2012 19:42
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Coldbird: Pro-B4 kurz vor dem Release ! Alik13 29 5.612 08.04.2011 12:37
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang