Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Yakuza 6 - Offizieller Trailer & Gameplay zum PS4 Exklusivtitel


Fans des japanischen Mafia Epos dürfen sich im kommenden Jahr auf einen großen neuen Teil der Yakuza Reihe freuen. Zumindest in Japan wird Yakuza 6 noch 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen. Für den westlichen Markt wurde das Spiel auch bereits bestätigt, allerdings muss man sich hier aufgrund der aufwändigen Lokalisierung wohl einige Monate länger gedulden. SEGA veröffentlichte aber jetzt schon mal den offiziellen Trailer und Gameplay-Szenen aus einer Demo-Version zum Spiel. Der Vorgänger Yakuza 5 ist seit Kurzem auch bei uns im PSN Store verfügbar, allerdings nur für die PS3.




X Werde zum Yakuza

12.12.2015 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-13-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.049 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.825 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 6: Aus Versehen Vollversion statt Demo im PSN Store alexking 1 3.823 01.03.2018 19:55
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang