Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Ps4 jailbroken.

Es liegt was interessantes in der Luft Big Grin vllt haben wir bald so Zeiten wie mit der psp wenn alles gut läuft

http://psxhax.com/threads/ps4-is-officially-jailbroken-cturt-confirms-ram-dumping-more.93/


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
13.12.2015 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps4 jailbroken.

TheSnak3 :
Es liegt was interessantes in der Luft Big Grin vllt haben wir bald so Zeiten wie mit der psp wenn alles gut läuft

http://psxhax.com/threads/ps4-is-officially-jailbroken-cturt-confirms-ram-dumping-more.93/


Sollte das Stimmen, werden wir sehen ob PS3 Spiele wirklich nicht auf PS4 laufen können. Ich bezweifle es zwar, aber Sony würde mit der Hose runter erwischt werden Big Grin

13.12.2015 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps4 jailbroken.

rednex141 :
Sollte das Stimmen, werden wir sehen ob PS3 Spiele wirklich nicht auf PS4 laufen können. Ich bezweifle es zwar, aber Sony würde mit der Hose runter erwischt werden Big Grin


Für PS3 reicht die Leistung bei Weitem nicht. Die PS3 hat eine Achtkern-CPU mit 3,2GHz. Das können selbst Gaming-PCs nicht emulieren.

13.12.2015 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
xGames  RE: Ps4 jailbroken.

laughingMan :

rednex141 :
Sollte das Stimmen, werden wir sehen ob PS3 Spiele wirklich nicht auf PS4 laufen können. Ich bezweifle es zwar, aber Sony würde mit der Hose runter erwischt werden Big Grin


Für PS3 reicht die Leistung bei Weitem nicht. Die PS3 hat eine Achtkern-CPU mit 3,2GHz. Das können selbst Gaming-PCs nicht emulieren.


XBOX One kann auch die 360 Spiele emulieren und die 360 ist kaum Leistungsschwächer.
Wenn so ein riesiger Hersteller wie Sony wirklich das Ziel hat dies zu erreichen dann geht das auch.
Es gibt ja nun sogar einen Wii U Emulator für den PC und die Wii U hat wesentlich mehr Leistung als die PS3 Big Grin

Und "Gaming PC" kann man weit fächern Big Grin i7 6700K, 64GB DDR4 Ram, 4x GTX980Ti und der PC emuliert alles xD

Ich warte nun aber eher auf den PS4 Emulator für den PC.
Denn da wird keine direkt Emulation notwendig sein da die PS4 im Grunde nur ein sehr Leistungsschwacher Computer auf x86 Architektur ist Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 00:39 von MatzeO.

20.12.2015 00:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
RE: Ps4 jailbroken.

Matze das sagt gar nichts aus.
Auf meinem i7 mit 8GB Ram & GTX 660 laufen auch nicht alle Wii Spiele.
Mario Galaxy & Zelda Twilight Princess gehen aber bei neuerem wie Xenoblade Chronicles gibts Probleme.
Liegt halt daran das die Emus auf die CPU gehen und da sind meine 2.67 GHz zu wenig.

20.12.2015 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
xGames  RE: Ps4 jailbroken.

NoNiC :
Matze das sagt gar nichts aus.
Auf meinem i7 mit 8GB Ram & GTX 660 laufen auch nicht alle Wii Spiele.
Mario Galaxy & Zelda Twilight Princess gehen aber bei neuerem wie Xenoblade Chronicles gibts Probleme.
Liegt halt daran das die Emus auf die CPU gehen und da sind meine 2.67 GHz zu wenig.


Und inwiefern hat das jetzt was mit meinem Text zu tun? Big Grin

23.12.2015 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
xGames  RE: Ps4 jailbroken.

Wenn in diesem Forum darüber gesprochen wird wie viel Leistung man zum Emulieren von Konsolen braucht kann man sich eigentlich direkt mit ner Tüte Popcorn von den Rechner setzen ...

So lange der Emulator scheiße programmiert wurde bringt einem der beste PC auch nichts.
Und wenn der Emulator gut programmiert wurde dann braucht man wohl nur ein wenig mehr Leistung als die Konsole hat. Viel mehr braucht man da eigentlich auch nicht zu sagen.

24.12.2015 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Dec-24-2015)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #8
RE: Ps4 jailbroken.

blödsinn da kommt nix von diesem cturt, der hat ganz plötzlich die arbeit eingestellt. es gibt auch gerüchte das er das alles von anderen hackern genommen und veröffentlicht hat.

aber Linux werden wir die tage auf der PS4 sehen. fail0verflow will wohl beim 32C3 was zeigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 00:16 von mcoreone.

26.12.2015 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP OS 4.0 iPhone/iPod Touch bereits Jailbroken? *John_Cena* 7 2.103 09.04.2010 22:55
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang