Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Teures Cheaten in Destiny: Activision verlangt 30 EUR für Level-Boost


Vor dem Release des immer noch sehr populären Shooters Destiny, hatte Activision angekündigt, dass man nur kosmetische ingame-Inhalte gegen echtes Geld anbieten wird und diese keine Vorteile beim Spielen bringen werden. Nun brach man aber das Wort, denn man stellte die sogenannten Level 25 Pakete vor. Dieser Booster befördert euch im Spiel direkt auf Level 25. Dafür verlangt Activision stolze 29,99 EUR, das ist mehr als die Vollversion des Spiels derzeit kostet. Wer dieses Level schon erreicht hat, profitiert von dem Boost nicht. Dennoch handelt es sich um Cheaten gegen Geld, denn während andere sich mühsam bis zu der Stufe hochkämpfen, können andere Spieler mit dem nötigen Kleingeld dies per Knopfdruck erledigen.

Das Maximal-Level in Destiny liegt derzeit bei Stufe 40. Ab dann levelt man nur noch im sekundären Licht-Level auf, was aber den Hauptbestandteil der Multiplayer-Motivation ausmacht. In Internetforen hagelt es bereits Kritik wegen diesem Angebot. Der Publisher äußerte sich dazu noch nicht.

X zum Angebot

16.12.2015 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Teures Cheaten in Destiny: Activision verlangt 30 EUR für Level-Boost

Hmmm.... Wäre hätte das wohl gedacht? *Ironie off*

16.12.2015 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xGames  RE: Teures Cheaten in Destiny: Activision verlangt 30 EUR für Level-Boost

Ich kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen, auf Lv 25 kann man sowieso nichts reißen, der Vorteil liegt nur darin, das man quasi die Hauptquest (8std) überspringen kann und gleich mit Kings Fall startet.
Dient also nur als kleines Sprungbrett für großes Geld.
Wers braucht soll es sich kaufen, von Vorteilen oder sogar Cheaten ist hier meiner Meinung nach nicht die Rede.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 18:38 von el3anor.

16.12.2015 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-16-2015)
Avien1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: Teures Cheaten in Destiny: Activision verlangt 30 EUR für Level-Boost

Also Ich habe mir die Destiny: König der Besessenen - Legendäre Edition gekauft und habe das item für lvl 25 gleich geschenkt bekommen wo ich das Game an gemacht habe.

Ich hab es bis jetzt immer noch nicht benutzt und habe auch schon ohne dieses Item max lvl erreicht. finde auch das man es garnicht braucht wenn man ganz normal die lvl zockt ( ohne zu wiederholen ) und nebenbei die daylis mit nimmt ist man schon schnell am lvln.

das item ist einfach nur für leute die nicht wirklich lust haben zum zocken.

und im Endeffekt bringt es ein man ende ja auch nichts das zu benutzen also würde ich mich da noch nicht mal drüber aufregen

16.12.2015 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.846 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.490 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.327 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR alexking 4 4.254 08.09.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Abtanzen zu Destiny 2 - Kurioser japanischer Trailer zum Release alexking 0 2.330 06.09.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang