Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.094
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31827
Beitrag: #1
xxps3  Irrational Games arbeitet an Open World Spiel mit Science Fiction Setting


Nachdem es vor einigen Monaten hieß, dass Irrational Games die Arbeit einstellen wird, erfolgte kurze Zeit später die Nachricht, dass doch noch die Chance auf ein Comeback besteht. Nun machte man dies offiziell. Das Studio wurde zwar umstrukturiert, befindet sich aber immer noch unter der Leitung von Ken Levine.

Irrational Games hatte sich vor allem mit der BioShock Reihe einen guten Namen gemacht. Nun gab man bekannt, dass man an einem neuen Spiel arbeitet, das ein Open World Titel werden soll. Anders als bei BioShock soll es kein lineares Gameplay geben. Wie Levine sagte, möchte man den Spielern möglichst viele Freiheiten bieten. Der Titel soll auf ein Science Fiction Setting setzen. Nähere Details und einen Releasetermin gibt es noch nicht.

X Das letzte Projekt von Irrational Games

18.12.2015 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-18-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 3.843 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 3.947 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 2.618 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 3.115 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 2.372 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang