Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konflikt mit Konami & MGS V nicht reden


Nachdem Hideo Kojima mittlerweile offiziell von Konami ausgeschieden ist, hatte man sich erhofft, dass nun Wahrheit ins Dunkle kommen würden und der Metal Gear Schöpfer endlich berichten können, was in den vergangenen Monaten rund um den Release von Metal Gear Solid V und dem Konflikt mit Konami passiert ist.

Doch wie nun öffentlich wurde, darf Kojima dies nicht. Konami hat ihm einen Maulkorb verpasst. Es wurde vertraglich geregelt, dass Kojima nicht über die Geschehnisse reden darf. Ansonsten droht im wohl eine saftige Vertragsstrafe. Kojima darf auch nicht mehr über sein letztes Spiel reden, sodass wir wohl nie erfahren werden, was er mit The Phantom Pain noch alles geplant hatte und nicht umsetzen durfte.

X Spiele von Kojima Productions

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 09:59 von alexking.

19.12.2015 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-19-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konflikt mit Konami & MGS V nicht reden

Konami würde nur noch mehr Hass abkriegen, denn alles was er geplant hatte, haben sie verhindert.

19.12.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konflikt mit Konami & MGS V nicht reden

" was i nden ", da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Aber es war schon denkbar, weil keine Firma würde ihren Ex-Mitarbeiter einfach so sagen lassen was er will, aus mehreren Gründen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 11:56 von M6T5.

19.12.2015 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
RE: Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konflikt mit Konami & MGS V nicht reden

Was der Konflikt war, kann sich glaube ich jeder denken, der MGS 5 gespielt hat. Es ist kein schlechtes Spiel, technisch sehr gut, aber es ist eben kein MGS mehr, so wie man es gewohnt ist. Natürlich ist es nur meine Meinung, aber ich finde, dass man dem Spiel anmerkt, das es irgendwie unfertig wirkt und das Konami auf den Zug der Open World, wir bauen uns was auf und auf Online aufspringen wollte

20.12.2015 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.374 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.283 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.318 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.864 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang