Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert


Vor wenigen Tagen hat Treyarch ein neues Update für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Vor allem im Multiplayer gab es etwas Feintuning. Dabei nannte der Changelog eine Änderung nicht, die jedoch große Auswirkungen hat, wie nun einige Quellen berichten.

Demnach habe man das Matchmaking-System verändert. Partien sollen nun so zusammengestellt werden, dass möglichst alle Spieler auf einem Level sind. Dies führt zwar zu mehr Fairness bei den Partien, aber für starke Spieler ist es schlecht. Diese haben nun nämlich große Probleme, überhaupt noch eine offene Partie zu finden, da die große Masse an Spielern noch kein hohes Level erreicht hat. Bislang wurden die Matches so zusammen gestellt, dass möglichst Spieler mit gleich guter Netzwerkverbindung zusammen spielen.

Wie steht ihr dazu, haltet ihr das neue skill-basierte Matchmaking für sinnvoll ?

X Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition wieder verfügbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 12:15 von alexking.

20.12.2015 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert

Ich merke nicht viel davon jedoch merke ich immer das in einer Lobby alle Spieler mit einem hohen Level in ein Team kommen und alle niedrigen ins andere. Bin dann meistens immer der einzige der da wirklich Kills macht. Das ist das was mich zumindest sehr stört.

20.12.2015 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert

Ich merke kein bisschen davon. Ich bin gerade mal auf level 20 und lande dauernd nur in lobbys mit prestige leuten. Da funktioniert das matchmaking bei rocket league tausend mal besser

20.12.2015 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert

Kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Gruppe hat keiner eine K/D unter 1,3 und wir bekommen Gegner mit 0,4er K/D´s Big Grin
Und der Lvl.-Unterschied ist auch meist immens.

21.12.2015 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert

-BITTE LÖSCHEN-
Aus versehen doppelt gepostet Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 16:54 von MatzeO.

21.12.2015 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Black Ops 3: Matchmaking anscheinend nun skill-basiert

ich finde nur das die spawn viel zu schnell direkt hinter einem auftauchen und das man sich eigentlich direkt drehen muss ,nur um nicht eine Kugel in den Rücken geschoßen zu bekommen.
war vor dem update nicht so extrem

22.12.2015 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.771 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.248 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.849 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.649 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.820 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang