Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xGames  WLAN Repeater - eingschränkter Netzwerkzugriff

Hallo,

wir haben schon seit längerer zeit zuhause den Medion P85032 Wlan Verstärker rumliegen, haben ihn aber bis jetzt nicht benutzt. Nun wollten wir ihn in Betrieb nehmen, aber irgendwas funktioniert nicht richtig.

Eingrichtet habe ich ihn soweit, heißt: Ich konnte mich erfolgreich über Lan Kabel und Comupter anmelden und habe ihn auch mit unserem Netzwerk verbunden. Er wird sogar als verfügbares Netzwerk angezeigt und ich kann mich mit ihm verbinden. Nun zum Problem:

Erstens dauert es länger als gewöhnlich (wird mir von Windows gesagt) und zum anderen besteht kein Internetzugriff ("nicht identifiziertes Netzwerk steht dabei"...).

Kann mir da einer helfen? Ich kenne mich in Sachen Funkkonnektivität 0 aus und habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das Problem sein könnte.

Danke Smile




Voll interessant (anzeigen)
31.12.2015 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN Kamera Mr Burns 1 1.550 15.09.2019 23:38
Letzter Beitrag: Konradd
xGames WLAN/LAN Router SchokoMilch 4 2.750 21.01.2017 21:42
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP WLAN-Repeater an Fritz!Box notepass 2 1.483 01.05.2012 16:39
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Wlan ohne pass reingehen legal?? kris9911 5 2.728 21.02.2012 14:47
Letzter Beitrag: Salatschlachter
xPSP Speedport 701v als repeater verwenden? Maresuke 0 1.032 16.02.2012 19:39
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang