Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Rocksteady: Batman Arkham Reihe geht möglicherweise doch weiter


Eigentlich hatte man gedacht, dass die Batman Reihe von Rocksteday nach Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight beendet sei, doch nun tauchte ein Video auf, das auf etwas anderes schließen lässt. Dabei handelt es sich um das selbst produzierte Video-Magazin Arkham Insider, bei dem es sich hauptsächlich um den neuen DLC Season Infamy für Batman Arkham Knight dreht.

In dieser Folge wird Creative Director Sefton Hill aber auch gefragt, ob die Reihe denn wirklich mit dem letzten Spiel abgeschlossen sei. Als Hill zur Antwort ansetzt und mit einem "Well,..." beginnt, unterbricht ihn plötzlich ein Störsignal. Hält man das Bild an, so sieht man kurz den Schurken Scarecrow auf dem Bildschirm (zu sehen ab 9:10 min). Bloß ein Ablenkungsmanöver oder erwartet uns doch noch ein Batman-Spiel von Rocksteady? Dass es weitere Spiele aus dem DC Universum geben soll, hat Warner Bros. bereits bestätigt, doch bislang hatte man eher an andere Superhelden gedacht.

X Batman Arkham Knight für nur 26,99 EUR

23.12.2015 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 2.954 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Gerücht: Rocksteady enthüllt morgen Superman Spiel alexking 2 3.826 06.11.2017 13:52
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.503 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.883 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.149 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang