Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Suche ein Lied.

Hey ho, hab heute im Radio nen Song gehört aber vergessen habe wie der hieß der Song war auf deutsch und der Refrain war irgendwas mit "ich geh erst schlafen wenn ich zu müde bin" oder so hoffentlich kennt den einer es ging so in richtig Jazz oder so.

Bitte um Hilfe


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
28.12.2015 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MartinRael
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Suche ein Lied.

Es ist wie dieses Lied Müde bin ich, geh' zur Ruh' (Luise Hensel)

29.05.2018 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crima
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche ein Lied.

Wenn mir ein Lied im Radio gefällt, versuche ich es auch zu finden. Meistens gelingt es mir. In der letzten Zeit bevorzuge ich Musik auf Youtube zu hören und sie mit dem Converter herunterzuladen.

31.08.2018 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crima
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Suche ein Lied.

Es ist wirklich bequem, Lieder vom Youtube herunterzuladen. Seit einigen Monaten benutze ich https://www.flvto.biz/de/ und bin mit den Funktionen dieses Konverters mehr als zufrieden. Es macht Sinn diesen Converter auszuprobieren.

02.09.2018 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.." özkedödödöm 37 37.550 27.08.2015 03:30
Letzter Beitrag: Savasa
xGames Lied gesucht /Wipeout Be-Chi 7 4.168 14.07.2015 14:01
Letzter Beitrag: laughingMan
yVideo Suche ähnliches Lied wie "The Prayer" q0dexz 0 2.134 03.04.2014 19:01
Letzter Beitrag: q0dexz
xGames Wie heißt dieses lied? Ikaros-Chan 4 2.137 22.11.2013 01:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper Z0RK 1 1.455 18.05.2013 14:10
Letzter Beitrag: myRonnix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang