Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wolfgang1000111
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Tesla

Hello leute,

es ist interessant:

Zitat:
Das Genie Nikola Tesla



Fragt man irgendeinen Schüler: “Wer erfand das Radio?“, wird die Antwort, falls man überhaupt eine bekommt, zweifellos Marconi sein - eine Antwort, die mit allen Encyklopedien und Schulbüchern übereinstimmt. Oder man fragt irgendjemanden,wer das erfunden hat, mit dem sein Toaster, der Computer, die Straßenbeleuchtung, Firmen und Büroanlagen betrieben werden. Ohne zu zögern wird die Antwort Thomas Edison sein, wer sonst?

Und doch beide Antworten sind falsch..

Die richtige Antwort wäre Nikola Tesla, eine Person, von der die wenigsten je gehört haben. Er soll Röngtenstrahlung ein Jahr vor W.K. Röntgen entdeckt haben, er baute einige Jahre vor Lee de Forest einen Röhrenverstärker, er benutzte Neonlicht in seinem Labor, 40 Jahre bevor die Industrie es erfand, er zeigte die Prinzipien, die wir heute für Mikrowellen-Ofen und Radar benutzen, Jahrzehnte bevor sie ein Teil unserer Gesellschaft wurden. Dennoch assoziieren wir seinen Namen mit keiner dieser Erfindungen, (nach seinem Tod erklärte das FBI Teslas Nachlass für streng geheim).



Zu seinen Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom-Motor, Tesla-Spule, Funktechnik, Fernsteuerungen, Radio (Energiesender, Empfänger für freie Energie), Hochfrequenzlampe, Scheibenläuferturbine und mehr als 700 andere Patente..

Quelle:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 20:23 von Wolfgang1000111.

02.01.2016 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfgang1000111
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Tesla

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

02.01.2016 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Tesla

er soll auch eine Erdbebenmaschine gebaut haben und hatte auch angeblich pläne für eine Todestrahlenwaffe entwickelt, die so verheerend sein soll, das die US regierung bis heute sich nicht getraut hat, diese umzusetzen.

Ach ja und er selbst sagte auch das Stimmen aus dem Weltall zu ihn gesprochen haben


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 22:15 von Sigma-Draconis.

02.01.2016 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Tesla

Wow erzählst Sachen die jeder weiß.

Tesla war bessesen das waren die einzigen Stimmen die er gehört hat er hat wenig geschlafen und dass führte dafür dass der etwas durchdrehte und bessesen wurde


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
04.01.2016 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang