Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Kaufberatung - Monitor

Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, mit dem ich PC + PS4 spielen kann. Ich spiele momentan auf meinem 23.6 Zoll Monitor von Samsung, welcher jedoch keinen HDMI-Anschluss besitzt und für mein Vorhaben natürlich zu klein ist. Nachdem ich von einem "günstigen" Fernseher (von dem ich dachte er würde für beides ausreichen) enttäuscht wurde und diesen zurückgeben musste, suche ich weiterhin nach einer Lösung.


Gesucht wird:
- Ein Monitor mit mindestens einem HDMI Anschluss (Externer Switch ist vorhanden)
- Größe 26 - 34 Zoll (alles darüber ist zu groß für meinen Schreibtisch)
- Preislich bis max. 400€


Bekommt man dafür vielleicht einen 21:9 Monitor ?
Einen SmartTV besitze ich schon, aber diesen habe ich meinem Bruder gegeben, weil ich mir irgendwann einen 4K TV zulegen möchte.

04.01.2016 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung - Monitor

Hier kannst du ganz einfach auswählen was du gern hättest und es werden dir dementsprechend alle Monitore angezeigt
Lautsprecher sollen keine eingebaut sein ?
Habe mir damals vor Jahren auch einen 24" Monitor mit HDMI und Boxen gekauft und darauf dann PS3 gespielt
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5318_1%7E99_25&sort=p


15.01.2016 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung - Monitor

Ich habe diesen 21:9 29" Monitor von LG jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr begeistert Smile

Zum Monitor: http://goo.gl/nd20rD

Er hat einen super Blickwinkel, geile Farben, sehr guten Schwarzwert und das Bild allgemein ist einfach der hammer.
Zum gamen und arbeiten am PC ist das 21:9 Format ebenfalls sehr viel angenehmer als 16:9.
Habe auch lange Wii U, PS3/4 darauf gespielt. Der Montitor passt das Bild ganz gut an ohne das es mega lang gezogen aussieht oder so Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 19:48 von MatzeO.

19.01.2016 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
xGames  RE: Kaufberatung - Monitor

Ich hab einen von Samsung (s24D300) und bin echt zufrieden. 24 Zoll, hdmi, 230€




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 18:58 von Mr Burns.

22.01.2016 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Smartphone Kaufberatung Flairmax 6 1.852 09.03.2013 15:25
Letzter Beitrag: laughingMan
Question Kaufberatung - Kopfhörer zum Spielen und eventuell musikhören Fireflow 4 1.572 11.12.2012 16:20
Letzter Beitrag: CChako
xxps3 Kaufberatung Fernseher 32-42 zoll ThaOWL 20 5.800 06.09.2012 08:59
Letzter Beitrag: Pigel
xPSP 3D TV Kaufberatung Storm 7 1.962 29.08.2012 18:31
Letzter Beitrag: Storm
xPSP IPS Monitor? WowFreaky8591 1 1.782 15.08.2012 16:56
Letzter Beitrag: Spielefreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang