Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden


Gestern fiel das PlayStation Network ab 17:00 Uhr komplett aus und blieb bis zum heutigen Morgen offline. Sony hatte angekündigt bis 10 Uhr alles wieder zum Laufen zu bringen und hielt Wort. Was zu dem Ausfall geführt hat, ob Hacker-Angriff oder Panne, ist noch unklar. Sony wollte dazu keinen Kommentar abgeben.

Via Twitter deutete man aber immerhin eine Entschädigung für alle Kunden von PlayStation Plus, PlayStation Now (bei uns noch nicht verfügbar) und Ausleihern von Videos an. Womöglich wird man deren Mitgliedschaft kostenlos verlängern. Details dazu fehlen aber noch.

X zum PlayStation Plus Angebot

05.01.2016 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden

Hmmm... Wenn die schon freiwillig über was fabulieren,
dann müssen die Probleme ja massivst gewesen sein.

05.01.2016 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden

Blöde Frage, aber wieso konnte ich gestern Abend Battlefield 4 mit vielen anderen auch zocken? Die Server waren zwar begrenzt voll aber es konnten doch einige Spielen...

Wenn die mein Ps+ verlängern kann das PSN von mir aus jeden Monat einmal, zweimal ausfallen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 12:47 von Kevin***.

05.01.2016 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden

Kevin*** :
Blöde Frage, aber wieso konnte ich gestern Abend Battlefield 4 mit vielen anderen auch zocken? Die Server waren zwar begrenzt voll aber es konnten doch einige Spielen...


Der überwiegende Teil war betroffen. Es war Glück rein zu kommen. Dies spricht im Übrigen auch für einen DDoS Angriff.

05.01.2016 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-5-2016)
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden

Tja schade, wenn man leider keine PlayStation Plus hat, so wie ich Big Grin.

09.01.2016 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.724 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Honor & Erhöhung des Online-Speichers auf 100 GB alexking 3 27.197 22.01.2021 23:10
Letzter Beitrag: Batika
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.585 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Februar 2017: Die Gerüchteküche brodelt wieder alexking 4 5.875 23.01.2017 17:52
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
zInternet Twitch Prime - neuer werbefreier Service für Amazon Prime Kunden alexking 1 2.874 03.10.2016 23:35
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang