Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kein Assassin's Creed in 2016 - Ubisoft will die Serie offenbar überarbeiten


Seit 2007 erschien in jedem Jahr ein neuer Teil der Assassin's Creed Reihe. Der Letzte Teil Syndicate konnte zwar einiges wieder gut machen, was der Vorgänger Assassin's Creed Unity verbockt hatte, dennoch hat sich bei vielen Fans eine negative Haltung niedergesetzt. Wurden die ersten Spiele noch gefeiert, hört man zunehmend nur noch Kritik. Die Serie hat sich stark abgenutzt.

Offenbar hat dies auch Ubisoft nun mitbekommen. Ein angeblicher Entwickler des Studios äußerte sich auf 4chan dahingehend, dass man dieses Jahr kein Assassin's Creed auf den Markt bringen wird. Man wartet bis 2017 und möchte die zusätzliche Zeit nutzen um die Serie von Grund auf zu überarbeiten. Die Pause könnte auch darauf hindeuten, dass man mit Assassin's Creed V ein großes Comeback der einstigen Genre-Referenz plant. Noch ist die Meldung aber als Gerücht einzustufen.

X Der schlechteste Teil der Assassin's Creed Reihe

04.01.2016 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Kein Assassin's Creed in 2016 - Ubisoft will die Serie offenbar überarbeiten

Spiele zurzeit Syndicate auch wenn ich nach Unity misstrauisch war und London, naja...
Aber es ist tatsächlich ein wesentlich besserer Teil als es Unity war, Sequenzen dauern nicht nur Minuten und bestehen aus einer einzigen Mission, sondern sind viel umfangreicher und interessanter und das gilt auch für Nebenmissionen. Straßen sind nicht mehr überfüllt so gut wie keine Bugs. Kurz: Es ist wesentlich besser als die meisten sagen, denn die sind einfach noch auf Unity Sauer mehr nicht.
Aber mal sehen was die Pause bringen wird...

04.01.2016 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Kein Assassin's Creed in 2016 - Ubisoft will die Serie offenbar überarbeiten

Ich fand gar kein einziges AC kacke ...
alle waren toll... der hate auf Unity gabs doch nur wegen
den krassen bugs... und der schlechten portierung etc.

ich hab unity gefeiert genauso wie syndicate

04.01.2016 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Kein Assassin's Creed in 2016 - Ubisoft will die Serie offenbar überarbeiten

ich war damals auf den ersten teil sehr gespannt, weil mich die animationen und die grafik in den trailern beeindruckten und ein nextgen feeling vermittelten. habs dann bei einem kollegen auf ps3 angetestet und wir waren uns einig, dass es zu eintönig ist, aber die animationen waren definitiv erste sahne.

habe aber auch einen anderen kollegen, der ein ac-junkie ist und sich bei jedem teil die collectors edition vorbestellt und das spiel am ersten tag durchspielt.

06.01.2016 04:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.867 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.408 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.575 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.036 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.828 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang