Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mafia III erscheint wohl schon im April 2016


Obwohl es noch keine große Promotion zu Mafia III gibt, könnte der Release nicht mehr all zu lange dauern. Meherere Händler in Nordamerika (darunter Amazon und GameStop) listen nämlich bereits einen Erscheinungstermin für das Gangster-Epos und datieren es auf den 26. April 2016. 2K Games hat bislang keinen offiziellen Termin genannt und spricht nur von einem Release in 2016. Ein Platzhalter dürfte das Datum aber nicht sein, dafür nimmt man regelmäßig andere Tage.

X zur Vorbestellung

07.01.2016 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xxps3  RE: Mafia III erscheint wohl schon im April 2016

Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass die Visuals und die Musik nicht zu sehr vom zweiten Teil abweichen. Den zweiten Teil habe ich mehrmals durch gespielt und die Musik steckt immer noch in meinem Kopf fest. Smile

08.01.2016 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.846 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.349 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.248 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang