Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

   

Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.683
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 361
Beitrag: #1
zInternet  Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet


Wer sich Legends of War: Patton's Campaign und die anderen Playstation Plus titel für den Januar geschnappt hat, kann sich freuen. Das Spiel ist laut Sony "aus Versehen" im PS+ Line Up gelandet und nahm den Platz von History: Legends of War (PS Vita) ein. Der Fehler wurde nun berichtigt. Wer Legends of War: Patton's Campaign bereits besitzt, darf es behalten und History: Legends of War ebenfalls runter laden. So kann das Wochenende positiv anfangen.

X Playstation Plus 1 Jahres Abo (Amazon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 17:14 von alexking.

08.01.2016 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Doktor_Robotnik (Jan-9-2016), belzebub (Jan-8-2016)
xGhOsTkiLLeRx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Ich würde mal sagen: Glück gehabt Big Grin

08.01.2016 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Wieso habe ich so ein Glück eigentlich nie? Wer von euch war denn zufällig betroffen?

09.01.2016 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #4
xGames  RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Hatte auch Glück! Big Grin

09.01.2016 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.808
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1064
Beitrag: #5
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Was ist denn daran Glück? Ich kenne beide nicht. Warum soll ich die jetzt spielen? Nur weil sie kostenlos sind?

10.01.2016 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #6
xGames  RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Naja, die Spiele kosten normalerweise 10 - 20 Euro.
Wenn ich im Lotto so viel gewinne, daß ich meinen Einsatz wieder raus habe freue ich mich doch auch.
Also warum nicht von Glück reden wenn man ein Spiel umsonst bekommt was eigentlich gar nicht gratis erscheinen sollte?.

Aber gespielt habe ich es bisher auch noch nicht Big Grin.

Wie sagt ein Sprichwort so schön?: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Tongue

10.01.2016 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Schwerer Fehler in No Man's Sky: Vorsicht mit dem Raumschiff für Vorbesteller alexking 2 410 11.08.2016 23:45
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xxps3 Firmware 3.50 verursacht Hitzeprobleme & weitere Fehler auf der PS4 alexking 12 936 14.04.2016 21:51
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Fehler im PSN: Minecraft für PS4 kostet nur noch 3,99 EUR alexking 8 742 09.03.2016 10:03
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Fehler im PSN Store: Flame Over kostenlos für PS4 erhältlich alexking 4 1.056 02.03.2016 16:53
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus Im Januar 2016: Das komplette Line-Up ist nun bekannt alexking 0 610 31.12.2015 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang