Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
zInternet  Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet


Wer sich Legends of War: Patton's Campaign und die anderen Playstation Plus titel für den Januar geschnappt hat, kann sich freuen. Das Spiel ist laut Sony "aus Versehen" im PS+ Line Up gelandet und nahm den Platz von History: Legends of War (PS Vita) ein. Der Fehler wurde nun berichtigt. Wer Legends of War: Patton's Campaign bereits besitzt, darf es behalten und History: Legends of War ebenfalls runter laden. So kann das Wochenende positiv anfangen.

X Playstation Plus 1 Jahres Abo (Amazon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 17:14 von alexking.

08.01.2016 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jan-8-2016)
xGhOsTkiLLeRx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Ich würde mal sagen: Glück gehabt Big Grin

08.01.2016 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Wieso habe ich so ein Glück eigentlich nie? Wer von euch war denn zufällig betroffen?

09.01.2016 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Hatte auch Glück! Big Grin

09.01.2016 18:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Was ist denn daran Glück? Ich kenne beide nicht. Warum soll ich die jetzt spielen? Nur weil sie kostenlos sind?

10.01.2016 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet

Naja, die Spiele kosten normalerweise 10 - 20 Euro.
Wenn ich im Lotto so viel gewinne, daß ich meinen Einsatz wieder raus habe freue ich mich doch auch.
Also warum nicht von Glück reden wenn man ein Spiel umsonst bekommt was eigentlich gar nicht gratis erscheinen sollte?.

Aber gespielt habe ich es bisher auch noch nicht Big Grin.

Wie sagt ein Sprichwort so schön?: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Tongue

10.01.2016 09:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 6: Aus Versehen Vollversion statt Demo im PSN Store alexking 1 3.823 01.03.2018 19:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Firmware 4.72 steht online - Behebt Fehler in Final Fantasy XIV alexking 5 4.740 17.07.2017 20:14
Letzter Beitrag: koraxi
zInternet PSN Fehler "NW-31250-1": So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 1 1.545 31.10.2016 18:59
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 No Man's Sky: Entwickler bezeichnet es als "Fehler" alexking 2 1.691 30.10.2016 12:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Trek Online überraschend im PSN gelandet alexking 0 996 07.09.2016 10:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang