Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN


Nach mehrmaligen Verschiebungen, soll das neue Hitman im März 2016 endgültig für die PS4 und Xbox One erscheinen. Seit Kurzem hat Square Enix jedoch damit begonnen, alle Vorbestellungen zu stornieren, die bisher über das PSN erfolgt sind. In der Regel geschieht dies bei einer deutlichen Verschiebung des Titels oder aber gar einer Einstellung. Laut Aussage des Publishers soll der Release aber nicht in Gefahr sein und wie geplant im März stattfinden. Grund für die Stornierungen sei lediglich, dass man einige Sache anpassen müsse und das Spiel dann erneut in ein paar Tagen für die Vorbestellung bereitstelle. Worum es sich bei den Änderungen handelt, wollte man aber nicht verraten. Im Februar soll es zudem eine Beta zum Stealth-Action Titel geben.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 11:29 von alexking.

14.01.2016 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN

Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)

14.01.2016 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
xGames  RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN

Wuppertaler79 :
Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)


oder sie wollen den Preis erhöhen

14.01.2016 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xGames  RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN

M6T5 :

Wuppertaler79 :
Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)


oder sie wollen den Preis erhöhen


Oder das eben.
Oder beides.^^

15.01.2016 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.076 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.440 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Quiet Man - neue IP von Square Enix für PS4 angekündigt alexking 1 2.969 14.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.340 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang