Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer


Mit einer kuriosen aber sicher nicht ernst gemeinten Begründung gab das Team von Roll7 nun bekannt, dass die PS Vita Version von Not A Hero eingestellt wurde. Der brutale Cover-Shooter erscheint stattdessen am 2. Februar 2016 für die PS4. Als Begründung für die Einstellung gab das Studio Folgendes an:

"Wir haben versucht das ganze Spiel auf eine Diskette zu packen, aber als wir diese in die Vita einlegten, ist diese überhitzt. Bei der Explosion entstand ein gigantischer Feuerball, der das gesamte Entwicklungsteam für die Vita Version ausgelöscht hat. Es tut uns leid, aber unsere Anwälte haben uns dazu geraten, eine ausführliche Erklärung für die Einstellung abzugeben."

X PSN Guthaben für Not a Hero

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 11:37 von alexking.

14.01.2016 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Jan-14-2016)
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer

Klingt logisch und wird bestimmt niemanden verwundern, meine verstaubt übrigens aber verkaufen werde ich keine einzige meiner Konsolen Big Grin. Sie ist halt ein Kevin unter den Konsolen xD

14.01.2016 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
xGames  RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer

Bei der Begründung kann man schon fast gar nicht böse sein.

Aber sorry, ... das Spiel würde ich nur auf der Vita zocken.

14.01.2016 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
xGames  RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer

san :
Aber sorry, ... das Spiel würde ich nur auf der Vita zocken.

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.

14.01.2016 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer

kein verlust, dieser billige mspaint-grafikstil wäre mir sowieso keinen cent wert. wenn man kein talent hat bessere charaktere als in verdammten ms dos games zeichnen, sollte man sich nicht so wichtig machen. sogar og gameboy spiele hatten bessere pixelzeichnungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 03:51 von Sucht.

15.01.2016 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xGames  RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer

Oh man labber doch nicht so eine Scheisse.
Man merkt, dass du selbst absolut keine Ahnung hast und wahrscheinlich nicht mal nen Furz programieren könntest.


Die Sprites bei Roll7 haben sehr Hohe Qualität und die Jungs wissen schon genau was sie tun.
Das Design hat auch sehr viel charme und ist schön und vielfältig gestaltet.
Zudem machen ihre games eigentlich echt fun, weil sie das richtige gespür für humor haben und das gameplay einfach stimmt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 14:41 von san.

15.01.2016 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-15-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Creators - Bekannte Entwickler geben Empfehlungen im PSN Store alexking 0 2.821 25.05.2017 07:12
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.231 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar alexking 4 4.992 30.01.2017 21:29
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 2.988 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang