Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4


Die Underground Szene für die PS4 kommt in Schwung. Nach der Entdeckung des Kernel Exploits im System der Konsole,welcher bis zur Firmware 1.76 funktioniert, haben sich diverse Coder an die Arbeit gemacht die Entwicklung voran zu tragen. Nun gab auch das bekannte Team Rebug bekannt, dass man sich intensiv mit der PS4 beschäftigt und nach weiteren Exploits forscht. Das Team hat sich vor allem auf der PS3 einen Namen gemacht, für die man zahlreiche Custom Firmwares entwickelt hatte. Bis zu einer CFW auf der PS4 ist es allerdings noch ein gewaltiger Schritt, auch wenn die Grundsteine dafür gelegt worden sind in den letzten Wochen.

X PS4 mit Firmware unter 1.76

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 11:43 von alexking.

14.01.2016 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
xGames  RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

Ich hab keine Lust auf Hacker im Onlinemodus jedes Spiels... Das wird dazu führen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 13:49 von kris9911.

14.01.2016 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

Die sollen lieber erstmal eine richtige CFW für die Vita rausbringen, gute Spiele kommen dafür schon lange nicht mehr....

14.01.2016 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

el3anor :
Die sollen lieber erstmal eine richtige CFW für die Vita rausbringen, gute Spiele kommen dafür schon lange nicht mehr....


Linux oder android auf der Vita als emulator wäre perfekt. Ich habe noch ein paar spiele im store, die ich lieber mit echten Tasten spielen würde.

14.01.2016 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

Ou man. Ich sehs jetzt schon... zig Hacker in CoD, Destiny und weis Gott wo noch... ich hoffe wirklich, dass Sony das im Auge behält.

14.01.2016 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
xGames  RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

Es wird keine CFW auf der PS4 geben. Ich vermute was Rebug machen wird. Linux für Homebrews zb Nintendo 64 zum laufen bringen. Die Rufe nach CFW und Backup Manager wird wohl nicht geben da die PS4 noch unhackbar ist.

Xeomorph :
Ou man. Ich sehs jetzt schon... zig Hacker in CoD, Destiny und weis Gott wo noch... ich hoffe wirklich, dass Sony das im Auge behält.

Immer die Bösen Playstation CFW Nutzer. Aber bei XBox und PC bist du ja schön brav wenn die Zocker mit Rk Online zocken können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 23:25 von NicNic.

14.01.2016 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #7
xGames  RE: Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4

NicNic :
Es wird keine CFW auf der PS4 geben. Ich vermute was Rebug machen wird. Linux für Homebrews zb Nintendo 64 zum laufen bringen. Die Rufe nach CFW und Backup Manager wird wohl nicht geben da die PS4 noch unhackbar ist.

Xeomorph :
Ou man. Ich sehs jetzt schon... zig Hacker in CoD, Destiny und weis Gott wo noch... ich hoffe wirklich, dass Sony das im Auge behält.

Immer die Bösen Playstation CFW Nutzer. Aber bei XBox und PC bist du ja schön brav wenn die Zocker mit Rk Online zocken können.


Ich habe zwar einen Leistungsstarken PC, bin aber schon seit mehreren Jahren den Konsolen nachgegangen.
und eine Sh*tbox habe ich nicht.

15.01.2016 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.974 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.285 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.211 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.063 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.359 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang