Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin


Der blaue Igel Sonic ist nicht nur das Maskottchen von SEGA, er hat mittlerweile auch schon 25 Jahre auf dem Buckel. In diesem Jahr feiert der rasende Igel Jubiläum, ein neues Spiel mit ihm wäre daher keine große Überraschung. Dass es auch wirklich so kommt, wird von zwei deutlichen Hinweisen bestätigt. So schrieb die Band Band Crush 40 auf ihrer Facebook-Seite, dass man in diesem Jahr ein paar Auftritte wahrnehmen werden für das Jubiläum der Sonic Reihe und man für ein Spiel mit dem igel wahrscheinlich auch Songs schreiben wird.

Als wäre das nicht schon deutlich genug, versah auch noch Brand Mannager Aaron Webber das Bild eines Sonic T-Shirt tragenden NFL-Stars mit dem Tag:

"Im Februar haben wir etwas für euch, das einige von euch vielleicht interessieren wird. Jedoch können wir darüber noch nicht sprechen. Verratet bitte keinem, dass ihr diesen Hinweis in den Tumblr-Tags gesehen habt, okay?

X frühere Sonic Spiele

20.01.2016 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Jan-20-2016)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin

Vorfreude ist groß!
Ich liebe die Sonic Reihe. (Bis auf ein paar Ausnahmen.)

20.01.2016 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin

Ich habe früher Sonic geliebt. Teil 1-4 bestimmt 20 mal und mehr durchgespielt.
Nach Sonic Adventures usw bin ich aber etwas rausgekommen. Gab auch Teile auf der Wii die ich nur angespielt habe.
Würde mich aber trotzdem auf einen neuen Teil freuen. Open World wäre mal cool. Big Grin

21.01.2016 08:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 2.422 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.641 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sonic Forces - Bonus Edition vorgestellt & vorbestellbar alexking 0 2.054 21.09.2017 10:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang