Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Acer Tastatur und Maus reagiert nicht

Hallo User

Ich habe ein Problem unzwar habe ich gestern mein Acer Laptop eingeschaltet und da ging dann einfach mal die Tastatur nicht, nach dem ich es öfter aus und eingeschaltet habe das Akku entnommen habe ging die Tastatur garnicht mehr und die Maus ging bis dahin. Heute Abend habe ich es wieder eingeschaltet und die Tastatur ging zwar aber es spinnt ganze zeit rum wenn ich zb g drücke kommt da gv usw und aufeinmal ging die Maus garnicht mehr und seid paar Tage spinnt Wlan auch rum habe dan die Treiber erneuert für Wíndows 10 und trotzdem kommt da immer so ein Gelbes Zeichen hin und dann funktioniert Wlan für eine kurze zeit nicht mehr das passiert öfters das es einfach abbricht.


Hoffe ihr könnt mir helfen

21.01.2016 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
RE: Acer Tastatur und Maus reagiert nicht

Um Hardware Schäden auszuschließen würde ich mal eine Linux Live CD, DVD oder gleich ein Linux nehmen, dass direkt über einen USB Stick bootet.

Für den USB Stick nimmst Du das Programm Linux Live USB Creator
http://www.heise.de/download/linuxlive-usb-creator-1190060.html

Für eine CD bzw. DVD nimmst Du CDBurnerXP
http://www.heise.de/download/cdburnerxp.html


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
22.01.2016 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Logitech Wireless Combo MK330 – schnurlose Tastatur & Maus derzeit nur 22,99 EUR alexking 0 1.682 18.03.2017 11:41
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mechanische Tastatur gesucht L0MB4X 9 2.447 13.04.2015 11:04
Letzter Beitrag: Bahndyto
xGames [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit berechtigt 1 1.028 14.03.2015 10:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.286 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Brauche dringend hilfe mit meiner Bluetooth Tastatur :d taipangr 0 1.080 30.04.2014 14:40
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang