Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  PS3 geht nicht online

Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren und mit der speichermedium ebenfalls)
Nun zu meiner Frage !
Wenn ich jetzt rechts zu PSN gehen und versuche auf Einschreiben zu klicken um mich mit meinem Account anzumelden passiert nichts, das System schießt mich zu einem blackscreen was danach dann mit der nachricht endet, das ich meine PS3 Konsole zu erst aktualisieren soll was ich auch tuhe . Ich müsste Start und Select gleichzeitig drücken um die Aktualisierung zu starten.
Naja hab die Konsole aktualisiert und dann startet das System neu kriege dann ein neues Fenster wo steht sie müssen das Datei System wiederherstellen hab das nun auch gemacht und trotzdem passiert nix.
Hab schon alles mögliche versucht, mache derzeit eine vollständige formatierung des Systems mal sehen ob es funktionieren wird .

Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag was funktionieren würde


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

23.01.2016 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: PS3 geht nicht online

hat nicht funktioniert immernoch die Meldung wenn ich versuche ins PSN zu gehen :
" Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu starten. Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System-Einleitung der Festplatte neu formatiert und die System-Software erneut installiert werden. Schließen Sie einen Datenträger an. der Aktualisierungsdaten von Version 4,78 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten. Methoden zum Abrufen von Aktualiesierungsdaten sind auf der SCE-Website für Ihre Region zu finden."

hab es gefühlte 100 mal geupdatet formatiert datenbank wiederhergestellt alles gemacht nichts funktioniert ... neue festplatte holen oder sie mal an den pc anschließen ?

edit: habe im recovery menü alle punkte ausprobiert, das system vom menü aus formatiert, wiederhergestellt alles gemacht nix funktioniert.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 14:46 von REMO.

24.01.2016 04:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PS3 geht nicht online

Keiner eine Idee ?


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

25.01.2016 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3 geht nicht online

Hier ein Video was alles etwas deutlicher macht :
Hier das Video
Es wird alles aktualisiert , dann steht da das Dateisystem ist Defekt muss wiederhergestelllt werden, stelle es wieder her aber dann läuft alles wieder einwandfrei nur ich kann nicht online spielen

Edit: Ich dachte ma anfang vllt liegt es ja an meiner internetverbindung aber ich komme komischer weise auf jede internetseite, youtube funktioniert alles klappt bis auf PSN halt und die ganzen anderen playstation dienste


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 15:50 von REMO.

08.02.2016 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: PS3 geht nicht online

Die jenigen die sich auch den Arsch aufgerissen haben:

Leute es liegt dann an der Defekten HDD.
Ihr müsst eine neue einbauen !
Dann könnt ihr auch wieder ganz normal den PSN Store benutzen

Kann geclosed werden.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.02.2016 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN+ einlösen geht nicht H96-Huszti 4 1.773 29.11.2013 21:44
Letzter Beitrag: H96-Huszti
xGames DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht! infernalshade 0 1.009 08.07.2013 23:47
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.948 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
xGames PS3 geht nicht mehr Online! Amme89 4 1.891 26.10.2012 18:50
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP PS3 geht nicht mehr richtig an O_o Pole 9 4.593 30.03.2012 13:42
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang