Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Fundstück der Woche: Trevor aus GTA V macht Werbung für "Old Spice"


Der Deodorant Hersteller Old Spice ist bekannt für seine oft völlig abgedrehten Werbespots. Für die neuen Kampagne hat man nun Trevor aus Grand Theft Auto V verpflichtet. Nun ja nicht ganz, es handelt sich um den Schauspieler Steven Ogg, der Trevor im Spiel verkörpert, sein Aussehen und seine Stimme leiht. Anhand dieser markanten Merkmale ist er auch in den beiden Werbespots, in denen es natürlich wieder mal recht schräg zugeht, sofort wieder zu erkennen. Aber seht selbst:




X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 11:12 von alexking.

24.01.2016 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Jan-25-2016), BAM (TZX) (Jan-25-2016), nerbert (Jan-24-2016)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Fundstück der Woche: Trevor aus GTA V macht Werbung für "Old Spice"

Das ist schon witzig aber die Spots mit Terry Crews sind immer noch die besten. Total crazy! Big Grin

25.01.2016 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.518 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.646 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Firmware 4.0 macht Datenübertragung zwischen allen PS4s via LAN-Kabel möglich alexking 7 4.523 06.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: Dajefdo
xxps3 Capcom macht es offiziell: Okami HD erscheint im Dezember für PS4 alexking 0 2.342 13.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller alexking 3 3.825 07.08.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang