Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht


Der koreanische Entwickler Joonie vom Team Rebug hat heute eine neue Custom Firmware für die PS3 veröffentlicht. Die 4.78 Rebug REX/D-REX steht ab sofort über die bekannten Kanäle zum Download bereit und bietet als neues Key Feature die XMB CFW Settings, mit dem man einige Änderungen am Menü der PS3 vornehmen kann. Alle Änderungen seht ihr unten.
  • XMB Icons for nice CFW tasks, available in Network Column
  • Rebug Settings – Toggle COBRA and Debug Menu Type
  • Dump Tools – Klicense, File Secure ID, IDPS, Disc Hash key
  • Service Tools – Display Minimum Downgrade FW Version, Rebuild Database, Check File System, Entering Recovery Mode (NOR Models Only)
  • Advanced Service Tools – Entering FSM (!!!DO NOT Install FW while on FSM that may lead RSOD!!!), Remarry BD drive and RSOD fix

Weitere Änderungen (anzeigen)

Kreis zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 11:17 von alexking.

27.01.2016 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Mal ganz doof gefragt: Wie sieht es da mit online gehen aus? Muss ich da permanent die Internetverbindung abschalten oder kann ich mit der Firmware gefahrlos online gehen? Ich möchte keine Raub(mord)kopien online spielen (habe ich auch gar nicht nötig!), sondern ggf. den Store und sowas nutzen.

Ich habe von einem bekannten gehört, dass bei GTA 5 Leute mit CFW unterwegs sind, welche durch Cheattools sich unendlich viel Geld machen können. Stimmt das? Dann wäre online spielen eh voll fürn A...llerwertesten

27.01.2016 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Ich habe bisher auch keine Probleme, habe halt nur ne cfw um die Vita mit jedem Spiel nutzen zu können xD es gibt einen PSN Patch der stellt die cfw für den moment ab damit gehe ich dann online um Zocken zu können oder den Store nutzen zu könne, das mit dem Geld wird auch gehen aber Rockstar und SOny schwingen beide ziemlich schnell denn Ban hammer.

27.01.2016 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Für eine CFW brauchst du erst mal die alte Firmware 3.55, also downgraden mit Hardwareflasher oder eine mit 3.55 kaufen.

PS3 Downgrade Service:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=58782

PS3 mit FW 3.55 kaufen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...5&_sacat=0

Wie die CFW installiert wird (und alles andere) findest du hier:
http://rebug.me/official-rebug-4-78-1-cobra-7-2-toolbox-2-02-09-jan-26th-2016/

Online zocken oder in den Store ist eigentlich kein Problem einfach PSN Patch starten und erst dann im PSN anmelden.
http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=244

Aber eine 100% Garantie das man nicht gebannt wird gibt es nicht. Mein Bruder hat auch viel online gezockt und wurde dank des PSN Patch nie gebannt. Aber mit dem Cheaten bei GTA Online muss man aufpassen, man kann für einige Zeit von Rockstar gebannt werden.

27.01.2016 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Mir geht es ja nicht darum selbst z cheaten, sondern eher darum, wenn ich online spiele, dass da keine Cheater rumrennen. Sonst lohnt sich das online spielen ja auch nicht^^.

Würde Sony im Fall eines Banns nur die Konsole bannen, oder auch den PSN-Account? Wenn die auch den Account bannen, lass ich das grad bleiben, dann wäre auf einen Schlag einfach zu viel Geld futsch

27.01.2016 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #6
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Also Cheater gibt es nur wenige, da nicht jeder eine PS3 mit CFW hat und sich mit dem modden von GTA 5 auskennt. Es kann passieren das man bei Rockstar für einige Tage gebannt wird, im schlimmsten Fall wird die PS3 gebannt und der Account auch.

28.01.2016 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht

Leute die online cheaten müssen sind für mich eh schlechte Verlierer und bekommen zurecht Bann, sie versauen einem nur den Spiel Spaß wofür man auch bezahlt hat.

29.01.2016 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht - Rätselraten um die Bedeutung alexking 3 3.885 26.10.2017 22:32
Letzter Beitrag: king38
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.895 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.892 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 PS4 Firmware 4.71 still und heimlich veröffentlicht alexking 1 3.012 25.06.2017 18:06
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 PS4 Jailbreak mit Firmware 4.01: Details zur Sicherheitslücke veröffentlicht - Kernel Exploit möglich alexking 2 2.684 27.10.2016 11:59
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang