Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xPSP  Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita


Eigentlich sollte Tetris Ultimate bereits 2014 erscheinen und auf einigen Systemen (u.a. PS4) war dies auch so. Die PS Vita soll auch zu den Plattformen gehören, doch der zuständige Publisher Ubisoft vertröstete alle Klötzchenbauer immer weiter. Nun knapp zwei Jahre später ist es endlich so weit und auch auf dem Handheld darf munter gebaut werden. Denn mit dem dieswöchigen PSN Update ist das Spiel nun als Download verfügbar. Eine kleine Statistik hat Ubisoft dann auch noch für uns parat: Über 1,1 Milliarden Steine wurden seit dem Release abgebaut. Wer 14,99 EUR übrig hat, kann diese Statistik noch nach oben treiben.

X zum Angebot

28.01.2016 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

was wollen die leute denn heute noch mit einer neuen version von Tetris? gibt es denn nicht schon genug Variationen die eigentlich ein und das selbe sind?

Als nächstes kommt Ultimate Pong 2016 und Mega Breakout

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 14:20 von Sigma-Draconis.

28.01.2016 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

Ohh

Ist ja voll das Highlight das Spiel -_-
Jeder Vita Besitzer hat einzig und allein darauf gewartet

PS: Nichts gegen deine News Alex Wink

28.01.2016 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

ich bleib lieber bei der gameboy variante^^

28.01.2016 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

Damit wäre dann bewiesen, dass die PsVita der sicherlich unnötigste Handheld aller Zeiten ist...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 17:21 von go-boy.

28.01.2016 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

Ich verstehe euer Problem nicht.
Tetris gibts auf jeder Konsole und ist meiner Meinung nach ein zeitloser Klassiker!

28.01.2016 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Jan-29-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xGames  RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

NoNiC :
Ich verstehe euer Problem nicht.
Tetris gibts auf jeder Konsole und ist meiner Meinung nach ein zeitloser Klassiker!


Das Problem ist das man sich für die Vita bessere Spiele wünscht, klar tetris macht auch Spaß aber es ist nicht für jeden gemacht, ich selber muss auch zugeben das ich mich bis heute geweigert habe eine Vita zu kaufen und das nur weil mich kaum was anspricht auf der Vita und dabei finde ich die Vita echt toll, nur ohne Spiele die mir gefallen bringt sie mir nichts leider.

29.01.2016 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #8
RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita

Habe mir die Vita damals wegen Gravity Rush geholt.
War ein toller Reinfall! 8)

29.01.2016 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.387 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 2.660 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 1.495 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 2.244 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 1.139 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang