Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #16
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

M6T5 :
was genau hast du gemacht damit die funktioniert? (habs noch nicht getestet, lads erst runter aber nur aus neugier)

EDIT: Okay, es startet aber wenn ich ein neues spiel starte hängt sie sich auf bevor es zum spieler editor kommt


Ich selber hab an der ISO nix gemacht, habe vorhin nach Saints Row The Fall gesucht und irgentwo in ein Artikel wo der Download dabei war, gabs extra Link für ein Edit, wo das ganze auf der PSP laufen soll, mit ner cfw natürlich Wink

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=193661151&postcount=165
https://www.unseen64.net/saintsrowundercover/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 00:49 von Dj-Star.

30.01.2016 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M6T5 (Jan-29-2016)
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #17
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

ah okay, vielleicht findet sich da noch ein weg es auf der GO mit 6.60 zum laufen zu bekommen

30.01.2016 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #18
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

noch 438min bis das video da ist xD

30.01.2016 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #19
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Die "Edit" Variante crasht bei meiner PSP-3004 6.61 LME-2.3 im Ladescreen.
Die Memory-Stick LED leuchtet durchgehend & nach 30 Sekunden verabschiedet die PSP sich.

30.01.2016 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #20
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

und hier ist das Video Big Grin

[youtube]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/youtube]

https://youtu.be/gerR_C9-XAc

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 09:43 von simpson1991.

30.01.2016 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Jan-30-2016), el3anor (Jan-30-2016)
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #21
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

simpson1991 :
und hier ist das Video Big Grin

[youtube]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/youtube]

https://youtu.be/gerR_C9-XAc


Danke dir für das Video, jetzt weiß ich dass es sich nicht lohnt die ganze sache weiter zu verfolgen,
ich kann jetzt die ISO wieder löschen und trotzdem gut schlafen xD

30.01.2016 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Schon ne geile Sache ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen

Aber was machts denn fürn Sinn wenn mans nicht spielen kann bzw. nicht viele spielen können Big Grin

30.01.2016 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #23
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

es ist trotzdem cool zu haben. ET is ja auch etwas was keiner spielt aber trotzdem sind manche stolz dass sie das Spiel in ihrer sammlung haben

30.01.2016 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #24
RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Echt schade... Ich habe meine PSP vor kurzem verscherbelt, weil seitdem ich die Vita habe ich sie nicht mehr angerührt habe... Da ich inzwischen nicht wirklich der Fan von emulator bin, würde ich das Spiel gerne auf der Vita zocken.... Nur leider laufe ich auf 3.55 und habe keinerlei custom bubbles oder ähnliches eingerichtet, mit dem es mir überhaupt möglich wäre, psp isos zu laden Sad.

Entweder nach eine vernünftige lösung warten mit der ich dann vielleicht doch das ganze auf der Vita spielen könnte, doch mal mit Emulator testen *schauder* oder darauf verzichten.....

30.01.2016 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #25
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Also die normale ISO Datei von der News funktioniert nicht unter LME 6.60 und PRO 6.60!
Aber die Edit Iso Datei läuft unter den beiden LME und PRo 6.60 Versionen ohne Probleme.


Ist den die Edit Iso Datei auch die Iso Datei die man in der News bekommt. Weil da sind fast 100MB unterschied.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 16:49 von Paxrisen.

30.01.2016 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #26
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Man muss die EBOOT.bin Datei löschen (das verursacht den Größenunterschied) und die BOOT.bin Datei in EBOOT.bin umbenennen, dann startet es. Allerdings bleibt es bei mir auch beim Ladescreen hängen und geht dann aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 14:37 von AlcatrazAssassin.

31.01.2016 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #27
xGames  RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht

Hängt beim Bootscreen mit PPSSXX Gold-Emulator.
Versuche es heute abends mal mit meiner 6er ME Wink

EDIT:
Beide Versionen de Spiels laufen weder auf 6.6 ME noch auf dem PPSSXX-Emulator für Android.
Normale Version: auf PSP = Bootet nicht (Fehler), Auf Emulator = Bootet aber steck im Bootscreen fest
Mod-Version: auf PSP = Bootet aber steck im Bootscreen fest, Auf Emulator = Bootet aber steck im Bootscreen fest

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 09:27 von Chrisser_75.

02.02.2016 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kurios: EA Chef Peter Moore wechselt zum FC Liverpool alexking 0 1.228 28.02.2017 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 1.599 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 1.445 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford alexking 2 1.843 12.04.2016 13:53
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row rednex141 6 2.896 13.08.2015 12:53
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang