Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht


Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das einen Prototypen der PS Vita zeigt. Dieser ist bereits voll funktionsfähig, hat man noch ein reichlich ungewöhnliches Design, das an die PSPgo mit dem Aufschiebemechanismus erinnert und an der Unterseite eine hervorstehende Einheit mit verschiedenen Anschlüssen besitzt. Zu den Anschlüssen zählen hierbei auch HDMI und ein Steckplatz für SD Karten. Diese hat Sony dann beim fertigen Modell wohl leider wieder verworfen. Zwei Analogsticks und ein Touchpad auf der Rückseite hat der Prototyp aber schon bereits. Seht ihn euch einfach selbst mal an:


X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 16:23 von alexking.

31.01.2016 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Jan-31-2016), SIM sk (Jan-31-2016), Tribbun (Jan-31-2016)
Tribbun
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht

Der Prototyp sieht einfach mal richtig gut aus. O_O

31.01.2016 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht

Das ist auf alle Fälle interessant!
Design war gut aber ist praktisch bestimmt nicht sehr handlich..

31.01.2016 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht

Wow echt cool Smile

In der Form passt die Vita zwar in keine Hosentasche, aber so ein HDMI Port oder der normale SD-Karten Anschluss wären nicht schlecht gewesen...

31.01.2016 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht

Mit dem Teil wäre sogar Remote Play von der PS4 nicht schlecht. Ich hätte die mir so gerne gekauft. Der hintere Touchscreen hätte ebenfalls weggelassen werden können der stört mich. Man hätte statt den Touchscreen auf der Rückseite noch zwei Drucktasten für L2 und R2 machen können. Naja jetzt ists auch schon längst zu spät Hauptsache ich habe damals die Vita mit Speicherkarte und Spiel für 350€ gekauft....Ich Idiot -.-

01.02.2016 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Feb-6-2016)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht

Mir gefällt das Slide-Design überhaupt nicht, ist vollkommen unergonomisch in meinen Augen.
Die finale PSV war die perfekte Evolution der guten alten PSP, der beste Handheld der je produziert wurde.
Umso tragischer ist für mich der internationale Flop bei Gamern & Publishern.

04.02.2016 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.596 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita: Erste kompatible Raubkopie für HENkaku aufgetaucht alexking 5 5.299 12.08.2016 08:58
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht alexking 8 6.545 07.06.2016 11:07
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang