Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division


Ubisoft gab heute bekannt, dass man die Beta zu The Division nun noch einmal verlängert. Eigentlich sollte sie schon am Sonntag enden, wurde dann aber aufgrund diverser Probleme mit dem Zugang bis heute verlängert. Nun entschloss man sich zu einer erneuten Verlängerung und zwar bis zum morgigen Dienstag (0 Uhr).

Teilnahme am Gewinnspiel
Außerdem verlosen wir für euch einen Beta-Code, mit dem ihr das Spiel noch auf der PS4 testen könnt. Es handelt sich um ein Blitzgewinnspiel, daher ist die Teilnahme nur bis 18 Uhr möglich. De Versand des PSN Codes erfolgt im Anschluss per pm. Teilt uns einfach in diesem Thread mit, warum ihr die Beta spielen möchtet.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 10:43 von alexking.

01.02.2016 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Feb-1-2016)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

Ich will das Spiel testen.

01.02.2016 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #3
RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

Ich  würde gerne den Code haben, da ich schon lange Fan der Tom Chance Reihe bin, und schon seit der E3 Demo geschaut habe, einen Zugang zum Spiel zu bekommen und eine eigene Meinung über das Spiel machen kann. Ein Freund hat auch einen Betazugung und bevor ich mir das Spiel kaufe, wollte ich erst gucken, ob das Geld sich dafür lohnt

Viel Glück an alle

01.02.2016 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

Der Code wurde verschickt. War ja ne 50:50 Chance.

01.02.2016 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

wer von beiden hat denn gewonnen Big Grin
was en pech wenn man selbst bei ner 50:50 chance verliert

01.02.2016 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

roice2000 :
wer von beiden hat denn gewonnen Big Grin
was en pech wenn man selbst bei ner 50:50 chance verliert


Pspps3freak bekam den Code.

02.02.2016 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Feb-2-2016)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #7
RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division

Danke, aber schon schade, dass ich den Key erst verspätet bekommen habe und dann die Beta früher als geplant zu ende ging haha

02.02.2016 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Feb-2-2016), NoNiC (Feb-2-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 alexking 0 3.400 08.03.2018 17:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Division - Kostenlose Full Game Trial startet am 9. März für PS4 alexking 0 2.062 05.03.2017 12:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Division: Der PS4 Pro Patch hat ein Datum rednex141 1 1.924 17.12.2016 17:46
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xxps3 Weihnachtsangebote: Mit Dark Souls 3, PES 2017, The Division ... alexking 1 1.792 12.12.2016 07:57
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xxps3 Blitzgewinnspiel: Batman - The Telltale Series alexking 22 7.464 09.12.2016 18:38
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang