Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xGames  Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65????

hi zusammen habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern eine ps3 fat gekauft mit einer Cfw.
Normalerweise bei den ps3 Konsolen die ich vorher hatte wurde mir das angezeigt zB beim Start rogero etc.
Bei der Konsole wird mir nix von einer Cfw angezeigt aber es ist multiman drauf??? Wie kann das sein.wollte sie auf 3.55 zurück stellen ofw für rogero drauf zu machen das geht aber auch nicht da zeigt er mir defekte Dateien an ??? Was kann ich da machen oder besser gesagt was ist das weil sowas hatte ich bis jetzt noch nicht . Danke für eure Hilfe schonmal

02.02.2016 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65????

Kannst du multiMAN starten?
Wenn ja, dann hast du ne CFW und man muss eine Möglichkeit suchen, zurück auf 3.55 zu kommen.
Wenn nein, dann hast du leider keine CFW und musst deine PS3 downgraden um eine CFW installieren zu können.

lg Maris


02.02.2016 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xGames  RE: Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65????

Ja ich komme auf multiman kann auch spiele darüber starten alles kein Problem nur wird mir nirgendwo angezeigt von ner cfw

02.02.2016 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65????

Dann installiere doch einfach eine aktuelle CFW von Rebug, dafür musst du auch nicht runter auf 3.55. Installiere einfach folgendes: http://rebug.me/official-rebug-4-78-1-cobra-7-2-toolbox-2-02-09-jan-26th-2016/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 15:19 von gmipf.

13.02.2016 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Möchte PS3 (ofw 4.3) Downgraden, aber hab ein paar Fragen! xGHCxVader 42 17.371 22.11.2012 23:50
Letzter Beitrag: xGHCxVader
Question Remote joy 0.19 richtig installiert wirt aber nicht ausgeführt H@cKzZ 7 2.780 25.10.2011 18:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP ps1 spiele auf ps3 spielen aber wie? Ps3GStar 9 3.441 22.09.2011 15:37
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Jailbreak Stick selber machen ABER Idiotensichere Anleitung ?! wuziwu 5 24.210 09.05.2011 21:32
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Online Zocken, aber nicht ins PSN ?! wuziwu 7 2.281 15.12.2010 16:38
Letzter Beitrag: Streetdealer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang