Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details


Ubisoft hatte immer wieder betont, dass Watch Dogs weitergeführt werden soll. Heute nun bestätigte man offiziell, dass sich Watch_Dogs 2 in Entwicklung befindet und zudem noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Das Geschäftsjahr geht allerdings noch bis zum 31. März 2017, also könnte es mit einem Release vor Weihnachten knapp werden. Klar ist aber, dass Ubisoft in diesem Jahr kein Assassin's Creed auf den Markt bringt, sodass im Herbst eine Lücke klafft, die Watch Dogs füllen könnte.

Nachdem sich im ersten Teil alles in Chicago abspielte, wird dieses Mal New Orleans als Location gehandelt. Ob der Protagonist Aiden Pearce noch dann noch dabei sein wird, ist noch nicht klar. Ubisoft hat jedoch radikale Veränderungen angekündigt. Der erste Teil verkaufte sich zwar gut, wurde aber auch von Fans und Medien auch vielfach kritisiert.

X mehr zu Watch_Dogs

12.02.2016 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Ich fand Watch_Dogs was jetzt gameplay technisch angeht Super !
Nur vergang einem der Spaß nachdem man das Spiel einmal durch gespielt und die Stat erkundet hatte. Es war zuuu wenig los, man konnte fast nix machen.

Hoffe das es im 2ten Teil besser aussieht.

12.02.2016 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-12-2016)
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Kann da zustimmen. Spiel war ansich eigentlich recht cool, fand die ganze Hacking Szene auch echt gut gemacht, nur das 1button hacken hätten sie anders machen können (zb: man drückt zwar immernoch eine taste, aber damit wählt man das ziel aus, und Aiden macht dann ne kleine animation wo man sieht wo er am handy rumtippt oder sich in der GUI App bewegt, auf jedenfall etwas um das gefühl zu haben dass er auch mehr macht als nur einen knopf zu drücken)

12.02.2016 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-12-2016)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Mich hat die fehlende Abwechslung bei den Missionen gestört. Mit den Fähigkeiten hätte man viel mehr coole Dinge anfangen können, aber die Missionen liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Das passiert meistens, wenn das Spiel einen nicht richtig leitet. GTA bietet auch unendliche Möglichkeiten, aber bei den Missionen selbst wird man sehr stark geleitet und erlebt so auch mehr spannende Momente.

12.02.2016 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-12-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

danke euch 3 Vorschreiber, ich sehe euch fehlt einiges da im spiel darum warte ich dann auch lieber auf teil 2 obwohl ich mir den ersten teil kaufen wollte, so habt ihr mir wenigstens Geld gespart ^^

12.02.2016 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-12-2016)
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #6
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Der erste teil is nicht so schlecht, ich fands echt cool. Dass die missionen immer das selbe sind hat mich nicht so gestört, es gab halt paar missionen wo man sich dachte "oh god why" aber sonst wars relativ cool. Man muss aber sagen, ich hab mich mehr für den "vorzeigeteil" der hacker szene interessiert und fands cool wie sie da die leute dargestellt haben

12.02.2016 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-14-2016)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Was auch immer sie verändern werden, die Contentstreckung wird bleiben. 100 Stunden Spielzeit und 90 davon verschwendet mit 08/15-Sammelaufgaben oder generischem Content. Und wer mehr Abwechslung will, muss DLC kaufen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 14:35 von Axido.

14.02.2016 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #8
xGames  RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details

Axido :
Was auch immer sie verändern werden, die Contentstreckung wird bleiben. 100 Stunden Spielzeit und 90 davon verschwendet mit 08/15-Sammelaufgaben oder generischem Content. Und wer mehr Abwechslung will, muss DLC kaufen...


Also die DLC´s haben auch nicht für Abwechslung gesorgt um ehrlich zu sein,was jetzt nicht schlecht heißen muss. Sie müssten in dem zweiten Teil vieles ändern damit man auch nach dem man das Spiel durch hat abwechslung hat

16.02.2016 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.156 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.862 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang