Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.462
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31495
Beitrag: #1
xxps3  Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung


Wie aus dem Lebenslauf der Programmiererin Mindy Liang hervorgeht, arbeitet Sony offenbar an der Fortsetzung zu Knack, dem Jump 'n Run, das in der Launch-Zeit der PS4 erschienen war und sich ganz gut verkaufen konnte. Noch hat sich Sony nicht dazu geäußert, mit der Umsetzung soll XPEC Entertainment betraut sein. Die Entwicklerin ist bereits seit Mai 2015 im Bereich von 3D Modelling und Cutscenes für den Titel beschäftigt. Demzufolge könnte Knack II noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

X zum Angebot

14.02.2016 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.873
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Online
Danke erhalten: 1024
Beitrag: #2
RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung

Also ich fand Knack war eigentlich ein gutes Spiel.
Wieso eigentlich ?
Weil die Kontrollpunkte sooo weit auseinander waren das die motivation immmer weiter gesunken ist...
An sich ein gutes Spiel.
Aber bitte das nächste mal mehrere Kontrollpunkte machen und bei einem 2 Spieler Modus an einer Konsole mehr mühe geben.

14.02.2016 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #3
RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung

Hab es im Saturn mal angetestet und ist nicht so meins.
Trotzdem schön, da es ziemlich beliebt war!

14.02.2016 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 183 Gestern 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 284 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Knack 2 - 16 Minuten Gameplay von der E3 alexking 0 191 16.06.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht oder Leak: Bully 2 bei Rockstar Games in Entwicklung alexking 0 229 08.06.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy VII Remake verschiebt sich wohl bis 2019/2020 alexking 3 414 04.06.2017 19:15
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen





» zum Seitenanfang