Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung


Wie aus dem Lebenslauf der Programmiererin Mindy Liang hervorgeht, arbeitet Sony offenbar an der Fortsetzung zu Knack, dem Jump 'n Run, das in der Launch-Zeit der PS4 erschienen war und sich ganz gut verkaufen konnte. Noch hat sich Sony nicht dazu geäußert, mit der Umsetzung soll XPEC Entertainment betraut sein. Die Entwicklerin ist bereits seit Mai 2015 im Bereich von 3D Modelling und Cutscenes für den Titel beschäftigt. Demzufolge könnte Knack II noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

X zum Angebot

14.02.2016 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung

Also ich fand Knack war eigentlich ein gutes Spiel.
Wieso eigentlich ?
Weil die Kontrollpunkte sooo weit auseinander waren das die motivation immmer weiter gesunken ist...
An sich ein gutes Spiel.
Aber bitte das nächste mal mehrere Kontrollpunkte machen und bei einem 2 Spieler Modus an einer Konsole mehr mühe geben.

14.02.2016 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung

Hab es im Saturn mal angetestet und ist nicht so meins.
Trotzdem schön, da es ziemlich beliebt war!

14.02.2016 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.891 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.426 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang