Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM


Die meisten Shooter bieten heutzutage eine Kampagne, die an einer zweistelligen Stundenzahl nicht mal annähernd kratzt. Im Falle von DOOM, das im Mai unter anderem für die PS4 erscheinen wird, soll dies aber anders sein. Der Entwickler id Software verspricht eine Spielzeit von satten 13h für den Singleplayer. Diese Zeit kann sich je nach gewählten Schwierigkeitsgrad noch vergrößern.

Daneben hat Doom aber natürlich auch noch einen Multiplayer zu bieten und soll zudem mit DLCs erweitert werden. Einen Einblick ins Gameplay bekommt ihr über das Video oben. Auf Amazon ist die Day One Edition des Spiels gerade um 5 EUR reduziert. Die Collector's Edition ist zurzeit leider ausverkauft.

X zur Vorbestellung

16.02.2016 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-19-2016), Sucht (Feb-17-2016), Cedric-94 (Feb-16-2016)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

Sieht richtig übertrieben geil aus ! Jetzt noch ein splitscreen modus dann kann einem kauf nix mehr im Weg stehen !

16.02.2016 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

Wird es in DE Uncut?

16.02.2016 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

avast132 :
Wird es in DE Uncut?


Schau dir die Szene mit der Kettensäge an...unwahrscheinlich.

17.02.2016 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xGames  RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

Cedric-94 :

avast132 :
Wird es in DE Uncut?


Schau dir die Szene mit der Kettensäge an...unwahrscheinlich.


schau dir das aktuelle Mortal Kombat an oder Wolfenstein New Order(abgesehen von der zensur verfassung feindlicher Symbole ist die gewalt unangetastet und die hat es schon in sich). Heutzutage sind sie großzügiger, vor allem mit Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 15:30 von Sigma-Draconis.

17.02.2016 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

In meinen Augen ist dies kein richtiges DOOM mehr.... Als DOOM 3 kam, war dies das mit abstand gruseligste Game was ich bis dahin gezockt habe. Jetzt ist es nur noch ein reiner Shooter!!! Kann man mit Resident Evil gut vergleichen... Dort haben sie den gleichen Fehler gemacht.

Ist zumindest meine Meinung ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 15:41 von Silo.

17.02.2016 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xGames  RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

avast132 :
Wird es in DE Uncut?


Das ist noch nicht bekannt. Die Doom 3 BFG Version war jedoch auch bei uns ungeschnitten und zuletzt ließ die USK auch mehr durchgehen. Die Chancen stehen also recht gut.

17.02.2016 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xGames  RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

Silo :
In meinen Augen ist dies kein richtiges DOOM mehr.... Als DOOM 3 kam, war dies das mit abstand gruseligste Game was ich bis dahin gezockt habe. Jetzt ist es nur noch ein reiner Shooter!!! Kann man mit Resident Evil gut vergleichen... Dort haben sie den gleichen Fehler gemacht.

Ist zumindest meine Meinung ^^


was laberst du? Doom 3 war nie ein richtiges Doom. Dieses Spiel ist näher dran am original als der 3. teil. Und wie kommst auf resident Evil?

hier sieh dir das mal an

So sieht ein richtiges Doom aus

https://www.youtube.com/watch?v=WKh5_2cciWA

keine bescheuerten PDAs lesen usw.


edit: wieso kann ich keine videos mehr einbinden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 18:18 von Sigma-Draconis.

17.02.2016 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Feb-19-2016)
Silo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
xGames  RE: Der Untergang dauert 13h - id Software verspricht lange Kampagne für DOOM

Sigma-Draconis :

Silo :
In meinen Augen ist dies kein richtiges DOOM mehr.... Als DOOM 3 kam, war dies das mit abstand gruseligste Game was ich bis dahin gezockt habe. Jetzt ist es nur noch ein reiner Shooter!!! Kann man mit Resident Evil gut vergleichen... Dort haben sie den gleichen Fehler gemacht.

Ist zumindest meine Meinung ^^


was laberst du? Doom 3 war nie ein richtiges Doom. Dieses Spiel ist näher dran am original als der 3. teil. Und wie kommst auf resident Evil?

hier sieh dir das mal an

So sieht ein richtiges Doom aus

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PEbLOnvCckA[/youtube]

keine bescheuerten PDAs lesen usw.


Ich laber dir gleich Tongue

Okay, da hast du natürlich recht!! Dann sage ich es mal so, dass ich die Art wie in DOOM 3 deutlich ansprechender fand, als beim neuen.

Resident Evil ging auch irgendwann nur noch auf Action. Das meinte ich als vergleich, der natürlich dann nur auf dem dritten Teil der DOOM Serie zutrifft.

Bist du jetzt zufrieden mit meiner Aussage??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 18:21 von Silo.

17.02.2016 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Original Doom dank einer Mod mit Lootboxen rednex141 0 2.945 26.11.2017 21:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Bad News zu Gran Turismo Sport: Keine echte Kampagne & Online-Verbindung überwiegend erforderlich alexking 2 4.382 17.09.2017 12:10
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4 alexking 3 3.480 20.08.2017 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.913 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne alexking 1 2.188 02.06.2017 09:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang