Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  BioShock: The Collection bereits für PS4 eingestuft


Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits berichtet, dass es Gerüchte zu einer HD Collection der BioShock Reihe gibt. Nun haben sich diese Gerüchte verdichtet. Das brasilianische Rating Board stufte nämlich einen Titel namens BioShock: The Collection für die PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One ein. Das Rating Board ist bekannt dafür, relativ früh Alterseinstufungen bekannt zu geben und hat so schon des Öfteren noch nicht angekündigte Titel geleakt.

2K Games äußerte sich bislang noch nicht dazu, zeigte sich in der Vergangenheit bezüglich eines Remasters aber auch nicht abgeneigt. Noch unklar ist aber auch der Inhalt der Collection. Vermutlich handelt es sich um aufpolierte Versionen von BioShock und BioShock 2 inkl. aller DLCs. Ob auch BioShock Infinite dabei sein, ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich, da bereits für die PS3 eine Collection mit den beiden ersten Titeln erschienen war.

X Die komplette BioShock Reihe

20.02.2016 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.305 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.586 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.382 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.001 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: WipEout Omega Collection (PS4) alexking 0 3.141 22.06.2017 15:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang