Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet


Die meisten Spieler halten sich ohnehin nur im Multiplayer von Call of Duty Spielen auf. Dennoch lässt Activision jedes Jahr aufs Neue eine Kampagne für den Shooter produzieren, obwohl diese eigentlich immer kritisiert wird. Zu einfallslos oder viel zu kurz sind Aussagen, die man am häufigsten dabei hört.

Nun scheint Activision aber einen Testlauf gestartet zu haben und bietet für Steam den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 separat zum Kauf an und verlangt dafür 15 EUR. Der Zombie Modus, sowie die Kampagne fehlen bei dem Multiplayer Starter Pack.Auf Nachfrage bei der Presseabteilung konnte man uns noch nicht mitteilen, ob dieses Pack auch für die PS4 kommen wird. Aber es ist ein Indiz dafür, dass man sich darüber Gedanken macht in Zukunft nur noch den Mehrspieler anzubieten. Viele Gamer würden sich sicherlich darüber freuen, denn so spielen ohnehin nur online und könnten so eine Menge Geld sparen. Deutlich mehr DLCs wären dann aber wohl die Folge.

X zum Angebot

20.02.2016 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet

Singleplayertitel sterben leider aus.

20.02.2016 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet

Sigma-Draconis :
Singleplayertitel sterben leider aus.

Ich kenne mehr Single als Multiplayertitel die demnächst erscheinen..

20.02.2016 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet

Sigma-Draconis :
Singleplayertitel sterben leider aus.


Evtl nur Singleplayer Titel ohne Multiplayer. Aber glaube irgentwie auch daran nicht, siehe Fallout 4 und the Witcher 3

20.02.2016 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet

Ich wäre eher bereit nur den Singleplayer zu kaufen. Online will ich das gar nicht spielen.

20.02.2016 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-22-2016)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty bald ganz ohne Kampagne? Testlauf mit separatem Multiplayer gestartet

Ich frage mich bei der ganzen Sache eher, wie es dann mit den Trophäen aussieht. Muss ich dann trotzdem alles für die Platin kaufen oder geht das auch ohne?

22.02.2016 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.363 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.212 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.774 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.854 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.423 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang