Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Aus einer Insider-Quelle ist zu hören, dass Dark_AleX seine Rückkehr angekündigt hat. Außerdem soll nun doch eine 6.00 M33 erscheinen.

DAX habe sich dazu entschlossen, da es in letzter Zeit eine Fülle an Fake-CFWs gegeben hat. Mit diesem Schritt möchte der Großmeister der Custom Firmware der Szene wieder etwas mehr Glaubwürdigkeit zurückgeben.

Aus einer offiziellen M33-Quelle gibt es zwar noch keine Bestätigung, aber immerhin wurde der Text auf dark-alex.org geändert. Dort steht nun, dass die Seite so schnell wie möglich wieder online sein wird, vielleicht dann mit der 6.00 M33 zum Download ...

21.09.2009 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
_*Andi*_ (Feb-15-2010), Betta (Feb-15-2010), Tomelyr (Sep-21-2009), Shadow1988 (Sep-21-2009), MarioM33 (Sep-21-2009), Remiboy (Sep-21-2009), Cor7eZ (Sep-21-2009), FREAQ09 (Sep-21-2009), -blue7 (Sep-21-2009)
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #2
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Naja, ich hab mich schon an GEN angewöhnt^^
Hoffen wir mal, das wenigstens eine neue CFW kommt!

21.09.2009 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Der Text auf der dark-alex.org hat sich kein stück verändert (siehe Thema "Dark-AleX.org bald wieder online?")...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 16:43 von Raiden1996.

21.09.2009 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Der Gr0ße Künstler ist auch nur ein Mensch.Ist mir eigentlich egal was für eine CFW kommt.Hauptsache irgendeine

21.09.2009 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Alter Super Nachichten Hoffen wir alle auf eine 6.00 M33 und GEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.09.2009 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
xPSP  RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

philix :
Der Gr0ße Künstler ist auch nur ein Mensch.Ist mir eigentlich egal was für eine CFW kommt.Hauptsache irgendeine


Du sagst es Smile

Er war weg und jetzt ist er vielleicht bald wieder da thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 16:49 von Master_Jens.

21.09.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #7
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Dark-Alex has decreed the launched of firmware 6.00m33 and Gen-B for the PSP. He also states to take extra care that many people are creating their own firmware. Note: Most of the firmware are fake or viruses that could damage the PSP.
In addition, he has decreed that it is working on a project on the PSP Go, which is coming out soon in few weeks. It might takes at least Minimum one year to achieve. Dark-Alex Webpage will be continue updating with new data and new firmware soon.

Dark-Alex will help us to fight back against the Sony company, and give us many more contribution. It has been confirmed from Hecmex as a real fact, and also Alex-Dark site has changed the announced message to "The website will be available as soon as possible" in spanish.


Dark Alex hat der veröffentlichung einer 6.00m33 Firmware zugesagt. Er sagt ausserdem das ihr extra vorsichtig sein sollt weil momentan echt viele leute ihre "eigene Firmware" erstellen. Bedenke: Die meisten Firmwares sind Fakes oder Virusse die deiner PSP schaden könnten. Zusätzlich hat er zugegeben das er an einem Projekt für die PSP Go! arbeitet, welche in ein paar Wochen rauskommt. Er braucht mindestens ein Jahr um dieses Projekt zu beenden. Dark-Alex'S Homepage wird weiterhin mit neuen news und firmwares geupdatet.

Dark Alex wird uns helfen gegen Sony anzukämpfen. Diese Informationen wurden von Hecmex bestätigt und haben sich als Wahr herausgestellt und Dark Alex'S Seite hat ihre Ankündung in "Website ist bald wieder zugänglich" geändert.

21.09.2009 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maddara
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

:woohoo:
Hoffe er macht ne 6.00 m33siesta

FG Maddara

21.09.2009 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #9
xPSP  RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Maddara :
Woohoo
Hoffe er macht ne 6.00 m33siesta

FG Maddara


Er wird schon ne neue rausbringen ich bin mir übels sicher

21.09.2009 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #10
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Morgen kommt erst mal die coole 5.55 LDx,bin mir sicher

21.09.2009 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-21-2009)
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #11
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

ICh Glaube Dir Marco wenn du sagst die ist nicht ne fake wie MACK dann ist sie keine fake

21.09.2009 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #12
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA !!!! Big Grin:D

eendlich is er wieda da.. hoffentlich stimmt das auch

dann warte ich lieba auf ne sichere 6.00 m33 statt mir eine unsichere ldx raufzuhaun ( meine ansicht nach )

21.09.2009 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #13
xPSP  RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Ich hoffe mal nicht das es ein Fake ist, aber es sieht stark danach aus. Der Admin der angeblichen Quelle hat nun dies gepostet:

Zitat:
Well I removed the cover story the person who placed the news send me the source verificare I personally check if it is reliable and in places that Dark Alex frequents and saw no message from him or his team will not close the subject for will comment on this


Übersetzung von mir:

Zitat:
Gut, ich habe die Titelgeschichte entfernt. Die Person, die die News schrieb, sendete mir die Quelle, ich persönlich überprüfte es ob es glaubwürdig ist. In Zeiten wo Dark Alex frequentiert (?) und ich keine Nachricht weder von ihm noch von seinem Team sah, wird das das Thema und die Kommentare nicht beenden.


Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig übersetzt habe.

So far, -blue7

21.09.2009 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #14
RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

einfach nur klasse ich dacht schon ich muss auf gen umsteigen Woohoo

21.09.2009 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #15
xPSP  RE: Dark_AleX vor Comeback mit 6.00 M33 ?

Massoud :
Zusätzlich hat er zugegeben das er an einem Projekt für die PSP Go! arbeitet, welche in ein paar Wochen rauskommt. Er braucht mindestens ein Jahr um dieses Projekt zu beenden. Dark-Alex'S Homepage wird weiterhin mit neuen news und firmwares geupdatet.


Soll das heißen er arbeitet daran die PSP!Go zu Cracken ? Big Grin
Wenn ja kauf ich mir eine weil meine PSP fat gestern in den arsch gegangen ist -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 17:27 von h8me..

21.09.2009 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.355 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
xPSP Dark_AleX verlässt die PSP-Szene nicht ! alexking 27 4.929 01.01.2010 15:37
Letzter Beitrag: Master_Jens
  DAX_Legacy - Das Erbe von Dark_AleX alexking 3 1.270 05.08.2009 12:15
Letzter Beitrag: Raiden1996
  Dark_Alex über neuen Datel Akku alexking 4 1.813 03.12.2008 13:57
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
  PSN Store auf PSP bestätigt, neue Infos zum TA-088v3 von Dark_Alex alexking 5 1.875 06.10.2008 21:15
Letzter Beitrag: Public Enemy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang