Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xGames  User verstorben

Entschuldigung. Ich muss diesen Beitrag löschen. Es ist zu schmerzhaft für mich zu lesen. Der User hinter dem Konto dieses Beitrages ist verstorben. Ich überliefere die Nachricht hier nur.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 21:30 von A7X.

01.03.2016 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #2
RE: Daniel Erik S. (1985-2015)

Dieser Text ist einfach unglaublich berührend. Und es ist zutiefst bedauerlich, dass er so früh von uns gehen musste. Ich erinnere mich daran wie aktiv er hier war. Sad
Ich wünsche euch viel viel Kraft.

01.03.2016 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xGames  RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Ich bin schockiert und sprachlos zugleich. Da ich keine Worte finden kann bleibt mir nur folgendes zu sagen: Ruhe in Frieden! Du wirst hier nie vergessen werden. Du warst eine große Bereicherung, nicht nur für das Forum, sondern wie ich lesen konnte, auch für die Menschheit. Das Leben ist unfair.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.03.2016 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #4
RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Oh mein Gott, wie ich mich an diese Zeiten noch erinnern kann, als du, oder besser gesagt dein Bruder, unter den besagten Namen hier sehr aktiv war und rege Diskussionen an der Tagesordnung waren. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, fühlte ich mich sehr betroffen. Wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft!


10.03.2016 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Ein sehr berührender Text Sad habe ihn auch leider nicht persönlich gekannt aber wir haben mal vor ein paar Jahren miteinander geschrieben und er war ein sehr netter Mensch. Ruhe in Frieden Daniel und ich wünsche euch viel Kraft Sad

11.03.2016 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #6
RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Gott muss immer die guten Menschen früh zu sich nehmen. Sad

12.03.2016 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Herzlichen Dank für jedes ausgesprochene Beileid. Vergangenen Dienstag hat er bei der Beisetzung seine letzte Reise angetreten. Ich wünsche sehr, dass ihr alle die das Thema hier gelesen haben, seiner Bitte, die er im Krankenhaus forderte, nachkommt. Es bringt nur Gutes.

Beste Grüsse.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.03.2016 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #8
RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Rest in Peace
Wir hatten zwar oft beef, aber auch lustige Zeiten in ICQ.

People = Shit


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

25.03.2016 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.326 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.000 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Der wievielter User bist du ? uemit28 2 1.363 07.01.2012 02:12
Letzter Beitrag: The Z
xPSP User blockieren 20memoli20 8 2.120 23.08.2011 19:22
Letzter Beitrag: Sammler
xPSP User News Bereich. Speedmaster 10 2.606 09.07.2011 18:42
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang