Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect Andromeda verschiebt sich auf 2017


Vom neuen Mass Effect hatte man in letzter Zeit wenig gehört, obwohl die Entwicklung schon in vollem Gange ist. Nun ist klar, warum es so still wurde. Denn EA und BioWare können den angestrebtem Release in diesem Jahr nicht einhalten. Wie man nun bekannt gab, wird sich Mass Effect Andromeda auf 2017 verschieben. Man benötigt noch mehr zeit, um an den Feinheiten des Spiels zu arbeiten. Ein genaues Datum kann man zwar noch nicht nennen, aber der Titel soll noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen und dieses endet im März 2017. Neues Bild- oder Videomaterial gibt es leider als Entschädigung nicht zu sehen.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 12:06 von alexking.

02.03.2016 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Mar-3-2016), Kori (Mar-3-2016)
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xGames  RE: Mass Effect Andromeda verschiebt sich auf 2017

Hatte mich dieses Jahr schon sehrr drauf gefreut. Ich warte gerne länger, wenns dann aber auch ohne Fehler erscheint. Und wehe ich kann keine Asari spielen Big Grin

03.03.2016 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Mar-3-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
xGames  RE: Mass Effect Andromeda verschiebt sich auf 2017

Kori :
Hatte mich dieses Jahr schon sehrr drauf gefreut. Ich warte gerne länger, wenns dann aber auch ohne Fehler erscheint. Und wehe ich kann keine Asari spielen Big Grin


ohne fehler wird es nicht sein da es von EA unterstützt wird, ich hab eher angst das zu viel online Abhängigkeit besteht, ich sag ja nur MF3, wenn man da nicht zuvor die anderen beiden teile gespielt hat dann kommt man da um den online modus kaum rum um alles besser zu machen.

03.03.2016 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Mass Effect Andromeda verschiebt sich auf 2017

BAM (TZX) :

Kori :
Hatte mich dieses Jahr schon sehrr drauf gefreut. Ich warte gerne länger, wenns dann aber auch ohne Fehler erscheint. Und wehe ich kann keine Asari spielen Big Grin


ohne fehler wird es nicht sein da es von EA unterstützt wird, ich hab eher angst das zu viel online Abhängigkeit besteht, ich sag ja nur MF3, wenn man da nicht zuvor die anderen beiden teile gespielt hat dann kommt man da um den online modus kaum rum um alles besser zu machen.


Wobei ich diesen Online-Modus weitaus besser fand als den Singleplayer. Mit dem Kroganer alles umzurennen machte einfach Spaß.

04.03.2016 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.287 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 alexking 2 4.378 05.02.2018 21:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.588 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 3.320 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.681 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang